Beiträge von McScratchy

Ich mach auch Elegoo empfehlen. Da gibt es einen Händler bei Ebay, welcher Vorführgeräte verkauft. Diese haben dann zwar nur 3 Monate Garantie, die beiden die ich geholt habe waren aber unschlagbar Günstig. Für den Mars 2 Pro habe ich nur 100€ bezahlt. Ok, der Saturn ist größer, bisher hat der Mars aber ausgereicht. Würde mir beim nächsten Mal direkt den Saturn S holen, der hat dann noch einen Aktivkohlefilter verbaut.

Für weiteres gerne PN

Ja, danke GSE

Auch die von Monstrous Encounters gefallen mir gut, sind sehr nah an den alten Bretonen dran.

Nochmal was zum Preis: ich hab für meinen Resin-3D Drucker grade einmal 100€ hingeblättert. Mittlerweile habe ich knappe 3500 Punkte Bretonen gedruckt, dazu für nen Kumpel noch ein 20cm Mammut, einen Avatar of Khaine und ne Hydra. Wenn ich nur daran denke, was das alles im Einkauf ohne Druck gekostet hätte, meine Güte... Klar, hab auch schon ordentlich Resin verbraucht, knapp 4 Liter sind durch... aber selbst damit bin ich um Längen günstiger und zufriedener.

Mir gefällt ne Pose nicht? Änder ich und druck es dann

Der Typ braucht ne andere Waffe? Änder ich und druck es dann.

Das kann man ewig fortsetzen. Kitbashing 2.0 ist genial!

https://www.airbrush4you.de/airbrush-luft/…basis-set?c=465

Das ist glaube ich auch der, den Grimgorki hier erwähnt hat, oder ?

Das ist zumindest der den ich auch habe. Damit bin ich zufrieden.

Muss aber auch zugeben dass ich die AB weniger nutze als ich mir vorgenommen habe. Meistens momentan um meine Ritter mit Leadbelcher zu besprühen.

Auch das zielgenaue Airbrushen hab ich noch nicht zu 100% raus, ich klecker noch ziemlich in der Gegend rum.

Dafür liebe ich aber den möglichen Farbverlauf.

Aber bedenke, allein die Reinigung dauert am Ende locker 15 Minuten, das geht bei Pinseln meist schneller. Mal eben schnell ist meistens nicht, zumindest bei mir

Ich besitze das von Grimgorki erwähnte Modell seit 1 1/2 Jahren. Dazu eine H&S Evolution mit 0.2 und 0.4 Düse.

Die 0.4 nutze ich nur wenn ich die normalen GW Farben in der Airbrush nutzen will, die feine Düse verklebt da immer. 0.2mm ist bei mir in Dauernutzung, ob zum Grundieren oder zum feinen bemalen.

Dein Modell hat keinen Tank dabei. Es ist schon nervig wenn bei mir der Kompressor alle 3-10 Minuten anspringt. Dauerhafte Geräuschkulisse ist da noch bescheidener.

Außerdem hast du ohne Tank keinen Konstanten Druck. Das gibt wiederum ein nicht so schönes Sprühbild.

Bei der Evolution Silverline kannst du quasi den Anschlag einstellen bis wohin du den Farbfluss öffnen willst. Ist glaub ich ganz nett, mir hat es aber mehr gebracht das nicht zu haben, so ist meine Handhabung und mein Feingefühl besser geworden.

Sorry wenn es zu hart kling, aber ganz ehrlich?

Kann ich nix mit anfangen.

Satzzeichen scheinen ausgegangen zu sein, anders kann ich das Kauderwelsch nicht interpretieren.

Willst du dass dir jemand niedrigere Punktekosten vorschlägt oder hast du selbst eine Idee dazu?

Türchen 7

Meine Prophetin

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co
    Story zu den Bildern

Ich spiele seit geraumer Zeit das Warhammer Armies Project in der 9. Edition. Für meine Bretonen fehlte bisher noch das Sacrosanctum mit passender Prophetin. Alles was ihr seht ist selbst aus Resin gedruckt. Die Kutsche wurde aus kostenlosen Dateien zusammengebaut, die Prophetin wurde als Datei gekauft. Wenn wer die Dateien braucht, gerne PN

Soll so ca. 2cm sein. Acrylglas hab ich nicht da, gefällt mir auch eher nicht. Darf gerne was zum anmalen sein, Greenstuff oder Milliput wäre ideal, das liegt hier rum. Mir fehlt nur die richtige Idee zur Befestigung...

Hi. Hat jemand eine Idee wir ich einen Schwebeeffekt bei einer Miniatur umsetzen kann?

Hab 2 Identische Minis, 1 soll quasi in der Luft schweben. Dachte an Greenstuff unter dem Fuß mit ner schmalen Verbindung, da hab ich aber Schwierigkeiten bei der Festigkeit. Soll hinterher wie Luft aussehen, also eher nicht wie Abgase oÄ.

Oder hat jemand vielleicht nen Link zu einer anderen Variante?

Gruß