Ja genau. Allerdings hatte ich mir da die untoten bestellt, da die Menschen nicht zu meinen imperialen Truppen passen
Beiträge von Adaephon_Delat
-
-
Ich habe in letzter Zeit vermehrt Konzepte gesehen, die auf einen Ast verzichten und dafür das Banner der Disziplin in den dicken Block packen und danach Punkte für einen großen Khan frei haben. Ist aber einfach ein etwas riskanteres Spiel
-
Meine fireforge Sachen sind schon da und sogar schon geklebt. Tolle Modelle!
-
Ist vielleicht auch hier interessant, Norbaminiatures startet demnächst einen Kickstarter mit sehr vielen minis für das imperium. Sieht sehr interessant aus, wie ich finde
-
Eine sehr schöne Armee und mal absolut was anderes. Hat Spaß gemacht, an deiner Seite zu kämpfen
-
Eine absolut geile Armee! Gefällt mir ausgesprochen gut
-
Auch hier ein sehr schöner Thread! Sehr hilfreich für Anfänger. Und schön mal etwas auf deutsch zu lesen und zu schreiben über unser geliebtes Imperium
Wie ist das Update auf 2.2 hier so angekommen?
-
So mal hier angemeldet und durchgewühlt. Sehr schöner thread!
Danke auch für das schöne Spiel bei dem der Würfelgott sich trotz anfänglichen weigerns doch noch auf meine Seite gestellt hatte...
Nächstes mal dann aber bitte Imperium gg. Imperium. Gegen ein freundschaftliches Geplänkel unter brüderlichen Truppen ist doch niemals etwas einzuwenden