welche Edition wird bei euch gespielt?
Beiträge von Der junge Karl Bodowik
-
-
Die Oathmark-Elfen sehen schon gut aus, nur mag ich das High-Fantasy Design von GW iwi besser. Ist halt Geschmackssache
-
Bei den Preisen mach ich mir bei GW schon lange keine Hoffnungen mehr. Aber bei Elfenbildern kann ich nicht widerstehen...
Befürchte ich auch. Gerade da jedes Rank and File system so abartig viele Miniaturen braucht. Aber wirklich Alternativen für High Fantasy Elfen habe ich bisher nicht gefunden. Hoffe mal auf Irgendwelche Funde auf eBay oder so.
-
Beim Blog war das so ne Sache mit dem Datenschutz... mittlerweile könnten wir wohl wieder anfangen, aber dann hab ich das Gefühl, dass ich das wieder fast alleine durchziehe und es ging ja von einer Gruppe aus.
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Manchmal braucht man auch ne Zeit, in der man nicht so produktiv ist und kann danach besser durchstarten. Vielleicht ist das ja bei dir so.
Dank Corona habe ich meine Altbestände... wirkungsvoll reduzieren können.
Mittlerweile läuft auch alles wieder so gut, dass ich mal wieder was neues anfangen könnte. Die AirBrush will auch mal ausprobiert werden.
Überlege die neuen GW-Elfenabwandlungen in Hochelfen umzuwandeln. Wenn die nicht alzu teuer werden.
-
Nachdem ich jetzt Jahre auf dich sauer war, dass dein Blog nicht weitergeführt wurde und ich es endlich mal geschafft habe mich hier anzumelden bin ich wieder Beeindruckt, was du alles in den letzten Jahren rausgehauen hast. Ich war da eher semiproduktiv...