Beiträge von Garathor
-
-
Demnach hätte ich 10 Kinder die einfach alles wollen.

Wer weiß das schon, irgendwann verliert man doch den Überblick ??????
Dafür hättest du 10 mal und bau Sklaven, was will man mehr

Das wäre hobbytechnisch sehr entspannt, aber dann kann man keinen PoS mehr anhäufen???
Damit ich dann keine Zeit mehr hab mit den ganzen tollen, teuren, endlich fertig schön bemalten Minis was anzufangen?

Wozu sollte man auch mit Plastik Figuren spielen wollen? ?????
-
Sauber, ich musste auch meinen kleinen versprechen das ich 2 Orcbosse Piratenhüte gebe, weil er die so toll fand

Kindern muss man natürlich jeden Wunsch erfüllen ??
-
Mal aber eine Frage, warum hast du den nicht die Plasmapistole gegeben?
Als ein Lord Kommissar ist die 2+ zum Treffen mehr als Gold Wert

Bestimmt, und das werde ich im Hinterkopf behalten ??
Weil ich finde, dass die Boltpistole besser aussieht ? da ich momentan noch nicht spiele, hat das noch keine Relevanz für mich.
Ich werde die Miniatur auch noch mal erwerben und dann bekommt er eine Plasmapistole ?
-
-
-
vielleicht ist er ja sehr von Tzeentch gesegnet und hat daher einfach viel glück.

Eine Segnung von einem der großen Vier, vielleicht sollte ich... ?
Nein, nein ??? noch kann mich die Verlockung nicht einfangen ?
-
Saubere Arbeit und ich hocke immer noch an den orcs mit den bauen

Die Boxen sind teilweise fürchterlich zum bauen.
Danke, ja gut aber bevor man bemalen kann muss man ja zwangsläufig was zusammen bauen ???

Jetzt wo ich das sehe, muss ich einfach sagen, dass aufgebohrte Waffenläufe überzeugen ? hattest schon recht und ein großer Aufwand ist es auch nicht ?
-
Noch ein kleines Sonntag Abend WIP Update.
Hab mich nochmal an den Kommissar gesetzt und ihn ein wenig mit Highlights versehen. Gefällt mir ziemlich gut ?
Bisschen was ist an dem noch zu machen, aber ich würde sagen 70-80% hab ich ?
Bis jetzt hat mir die Miniatur richtig Spaß gemacht ??
PS. : Bei dem werde ich versuchen den Augen Leben einzuhauchen Arthurius
PPS. : der Waffenlauf ist
aufgebohrt broncolaine ?
-
Alles anzeigen
Hi,
Ich bin auf euer Forum gestoßen und fande den Malbereich echt cool ! Mein Name ist Jan und ich bin 32 Jahre alt. In letzter Zeit beschäftige ich mich viel mit Malen, weil aus beruflichen Gründen Spiele häufig flach fallen.
Am wichtigsten ist meiner Erfahrung nach Feedback und zwar vor allem solches was ein bisschen wehtut oder am Stolz kratzt :). Da aber der Umgang hier einen sehr erwachsenen Eindruck auf mich macht wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
In diesem Sinne hier ein erster Eindruck

Und wenn das für euch OK wäre würd ich einfach immer wieder ein paar "work in progress" Bilder hier posten.
In diesem Sinne danke im Voraus und euch viel Spaß beim Hobby
Sei gegrüßt werter SirJanzelot,
ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, hier im Forum, dennoch auch von mir herzlich willkommen ??
Sowohl Captain Lazarus als auch Serverina Raine sehen verdammt gut aus ???
Sind die beiden auch noch WIP? Wenn ja dann werden die richtig episch aussehen, sobald sie fertig sind, da bin ich echt mal gespannt was du da noch raus holst ?
MfG Garathor
-
vergiss nicht, er ist auch nur ein Mensch

Lass mich doch meine Tagträume auskosten ??
-
Ich finde ihn auch toll. Schade dass er gerade sein Arm verloren hat. Hoffentlich hatte er den Feind mit seiner Boltpistole noch erwischen können.
Er hat sehr viele Feinde des Imperiums vernichtet und viele weitere werden folgen ?
-
Sieht verdammt noch mal gut aus und möge er feierlich viele deiner Desertierenden erschießen

Danke danke ??
Sagen wir es mal so, er hatte seinen Anteil an der Dezimierung des ehemaligen Militärs vom Marath
EskarionSystem ?Habe das System jetzt einfach mal so umgetauft ?
-
-
Selbst 48p sind schon spoot billig, mein teuerster Trupp kostet aktuell genau 60p ( 10 Veteranen mit 3 Granatwerfer + Bolter für den Sergeanten)
Jupp, das kostet in dem Fall auch nur 48p, weil ich dem Trupp nen Vox Transmitter und nen Granatwerfer spendiere ? nen stink normales Infantry Squad kostet ja nur 40p
-
Aber bei 250-500 Punkte Astra Militarum hast du ja auch schon 1000 Infantristen auf der Platte
![Freude :]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
Das wäre ziemlich geil ???
So wie ich ein Infantry Squad momentan ausgestattet haben möchte, kostet das 48p, also 1000 bekomme ich bei 250-500 Punkten leider nicht auf die Platte ??
-
https://www.games-workshop.com/de-DE/Catachan…mperialen-Armee
ich meine die Catachaner
ich finde das sind alles kleine Rambos. Man Sieht sie so selten im Forum vielleicht sind sie auch spieltechnische nicht so gut. Rein Optisch würde ich so eine Armee sehr cool findenAch Rambo ??? ne momentan habe ich nicht geplant Catachaner zu basteln/bemalen/spielen ? wobei ich Sly Marbo schon ganz geil finde.
Optisch sehen die auch echt cool aus, dass muss man schon sagen ?
Über Spieltechnik, im allgemeinen(AM) , kann ich noch nichts sagen, habe ja noch nicht mit denen gespielt, aber das soll sich ändern sobald ich die ersten 250 - 500 Punkte aufstellen kann ??
-
Garnicht
habe ich 2 Orcs fertig merke ich bein dritten das der Körper und die 3 Gürtel am Orc mir doch bekannt vor kommen, weil ich die schon 5x bemalt habe 
ich gebe den dann immer eine andere Hemdfarbe und hoffe das er so dann etwas anders aussieht als die anderen.
Ach du kacke ??
Na hoffentlich hilft das mit der anderen Hemd Farbe ?
Sehr schick! deine Modell
wenn das Regiment fertig ist bin ich auf ein Gesamtbild gespannt.Ich bin in 40k nicht so bewandert aber willst auch diese Ramos als Einheit aufstellen?
Danke danke ?? ich tatsächlich auch ? das erste Ziel ist es ja, den Inhalt einer Starterbox fertig zu bekommen, und dann alles weitere ?
Leider weiß ich nicht was du mit Ramos meinst ? könntest du das näher erläutern?
-
Jeder fängt mal klein an, mach dir keine Sorgen.

Mal schauen wie lange ich es so klein halten kann ??
Orcs spielt man wen auch in größeren Trupps darum zieht sich das alles immer etwas

und was sind schon 2 weitere Fahrzeuge mit ca 27 Infanteristen

Masse Masse Masse!!! ???
Wie schafft man es eigentlich bei so vielen Miniaturen, nicht verrückt zu werden beim malen? ? Vor allem wenn es so oft die gleich Mini ist ??
-
Jor weiß grundiert mit Contrast Weiß drüber
Sturmtruppen sind da recht einfach mit den anmalen.Aber egal 2 orcs geschafft heute von über 50
und Samstag kommen noch mal 4 Boxen dazu 
Kann ja nicht alles super schwer sein, man muss es auch mal einfach haben ?
Sooooo viele Orkse ? dann mal viel Erfolg beim abarbeiten des Ork Haufens ?
Ich habe jetzt noch 27 Infanteristen vor mir, 3 Heavy Weapon Squads, nen Kommissar und 2 Leman Russ ?????