Beiträge von Lord Darkblade

Mengil Häuters Skalpjäger sind echt gut auch wenn sie viele Punkte kosten.
    Schließlich können sie dank 2H-Waffe und schw Rüstung auch was im Nahkampf und bringen durch die Häuterfähigkeit auch noch zusätzliche Punkte rein.
    Richtig eingesetzt sind sie ihre Punkte auf jeden Fall wert, aber einfach nur zum rumstehen und schießen sind sie zu teuer.

Außerdem, hey, sie sind Druchii, sie können nur genial sein^^

PS: was ist mit Riesen?

-Neue Musikanlage(alte war kaputt)
    -ein Regiment Korsaren
    -Morathi
    -Heldenbasegestaltungsset
    -Ein großer Haufen Bücher(Fantasyromane)
    -Geld(nicht genug^^)
    -CDs + DVDs(den Rest von AmonAmarth den ich noch nicht hatte, Tyr: Ragnarok, ChildrenOfBodom: Chaos Ridden Years DVD)

BÄM!
    gleich mal satte 1123.65 €!!!
    Gott is schon fast so teuer wie GW :D

bin halt ein schlimmer junge^^

ich geh dann wohl lieber nach walhalla als in den himmel, da is eintritt frei^^

PS: alles ehrlich beantwortet!

ich hab halt an meinem bemaltisch immer ne tasse voll wasser stehen(mit 2 tropfen spüli drin) weil ich eh immer was verdünnen muss
    also als wasservorrat und nicht um da drin wasser und ink zu mischen!

für die schuppen zum inken sollten 5-8 tropfen ink mit jeweils 8-10 tropfen wasser pro tropfen ink reichen(auf irgendeinem plastikteil zusammenmischen, zB in nem blister...)
    und falls es zu wenig sein sollte kannst ja auch was nachmischen musst dich halt an ein mischverhältnis halten dann is es kein problem wenn du mehrmals die mischung zusammenmixen musst

flügel: dark angels green und an den stellen wos heller sein soll mit bleached bone gemischt aufhellen(also an stellen wo die haut des flügels nach vorne/außen steht/gewölbt sit)

dir auch frohe weihnachten

ink immer gut verdünnen d.h. auf einen tropfen ink so 6-10 tropfen wasser(nimm am besten 1:10, das sollte dünn genug sein)
    spülmittel nur sehr wenig d.h. in einen becher wasser(ungefähr von der größe einer tasse) so 1-2 tropfen

zum bauch: von unten nach oben akzentuieren: ab der rille aufwärts immer heller machen(sollte auf dem bild auf der gw-seite eigentlich zu sehen sein) so dass oben kurz vor der nächsten rille am hellsten ist

sieht gut aus!
    die pose vom oger ist echt gut gelungen!
    nur der slayer find ich passt nicht so ganz dazu da er auf mich eher so wirkt als würde er bloß zuschauen eas nun nicht zu nem slayer passt...

aber insgesamt:dickes respekt

den bauch wohl am besten ganz in camo green (oder andere grün deiner wahl) anmalen (auch die rillen) und zum Rand hin mit bleached bone gemischt aufhellen/akzente setzen

also:
    1.(schwarze grundschicht)
    2.grüne grundfarbe(camo?)
    3.ddieselbe grün wie bei 2 mit etwas bleached bone mischen und so auftragen dass die rillen/ein kleiner vertiefter bereich in der grundfarbe bleiben und der rest mit der helleren farbe
    4.dasselbe wie bei 3 mehrmals mit jeweils etwas hellerer mischung auf immer kleinere flächen(immer weiter von den tiefen stellen weg) malen
    so sollte ein farbverlauf wie HIER auf dem bild entstehen

ps: falls dir camo green nicht gefällt kannst du es mit scorpion green versuchen

is besser wenn du die ink gut mit wasser verdünnst und dann einfach mal ne dünnere schicht drüber machst, dann siehst du ja wies is und wenns noch zu dünn is kannst ja noch ne dünne schicht drauf nehmen
    >>> besser mehrere dünne als eine dicke schicht!!!

aba wenn du die ritzen/rillen schwarz lässt und auf schwarz draufinkst sieht man die ink nicht wirklich: eine ink sollte immer auf ne hellere farbe aufgetragen werden!

wenn ich das richtig verstehe willst du die schuppen in dark angels green und die ritzen dazwischen mit dark green ink

du solltest die ritzen mit ner grün anmalen(kann auch ne andere als von den schuppen sein) und auf diese grün dann die ink