ich finds gut
farbe und gestaltung passen zueinander und sind stilvoller als in den meisten anderen foren die ich kenne
ein paar kleine bildchen wären aber echt nicht schlecht
ansonsten bitte so beibehalten
mfG Lord Darkblade
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich finds gut
farbe und gestaltung passen zueinander und sind stilvoller als in den meisten anderen foren die ich kenne
ein paar kleine bildchen wären aber echt nicht schlecht
ansonsten bitte so beibehalten
mfG Lord Darkblade
also ich finde die Frage welche Musik die beste ist kann man nicht so einfach mit verschiedenen Musikrichtungen beantworten. Wenn man als Kriterien mal 1. Qualität des Textinhaltes, 2. Qualität der Musik, 3. das Können der Musiker/Sänger, und 4. die persönliche Vorliebe, usw... nimmt kann man mMn aus (fast) jeder Musikrichtung Bands finden die man als "gut" ansehen kann. Allerdings gibt es wohl keine Musikrichtung die allgemein alle Kriterien perfekt erfüllt.
So gibt es natürlich auch beim Hiphop/Rap Bands mit guten und anspruchsvollen Textinhalten(zB Fettes Brot, die einzige Hiphop-Band die ich ganz gut finde). Und auch beim Metal gibts natürlich sowohl gute als auch schlechte Bands.
Somit kann man mMn diese Frage nicht objektiv beantworten sondern muss sich auf seine persönliche Lieblingsmischung verlassen...
bei mir also:
Melodic Death, Viking, und Folk Metal: die sind instrumental gut und die Texte gefallen mir auch
der krieger sieht echt schön aus
gut bemalt, passt sehr gut zum chaos und der schnee passt echt genial gut dazu
wirkt sehr realistisch und echt
die base ist auch schön
schade dass man mit dem nicht spielen kann(ne ganze armee in dem style wär cool )
viel besser als die MoC Spielgrafik^^
ganz lustig ist auch immer noch Cultures 2 find ich
wers nicht kennt:
Is so ähnlich wie siedler bloß ohne dieses Wachturm-Gebiet und Kampf is auch besser
Man spielt da so lustige kleine Wikinger(die schon stark an Siedler-Männchen erinnern, bloß dass man davon nicht so viele hat und das Individuum viel wichtiger ist also Personen Berufe erst in mehreren Stufen lernen müssen, Bedürfnisse haben, usw...) und kämpft gegen Sarazenen, Franken, Byzantiner, usw...
Grafik is zwar mies aber ich mags trotzdem, es hat einfach ne geile Atmosphäre
@Ratte&Kirb: ich find die Dinger :zensiert: am ehesten geht noch Pinball...
wenn ich Zeit überbrücken will greif ich zum Pinsel, der is gleich neben der Maus...
salve imperator
Ihr seids echt mal der lebende Beweis dass Hiphop komische Sachen in den Köpfen von komischen Menschen veranstaltet...^^
hatte ich mal...
Lich Kel´thuzad
(schreibt man den so? mein letztes wc3 spiel is länger her)
alle Metaller hergehört: Death Metal macht klug und Hiphop dumm:
Macht Hip Hop dumm?
Neuste Untersuchungen der Universität Seidelberg zeigen auf, wie Musik unseren Geist beeinflusst.
Die Auswirkungen von Musik auf unseren Intellekt werden schon seit linearem untersucht. Eine Studie der Universität Seidelberg hat nun eindeutige Beweise gefunden, dass Musik sich kausal auf die Intelligenz des Hoerers auswirkt. Nach dem Abschluss der fuenfjaehrigen Studie mit 2000 Versuchspersonen konnten u.a. folgende Zusammenhaenge festgestellt werden:
HipHop wirkt sich negativ auf die Intelligenz aus! Wer über mehrere Monate 12 Stunden HipHop bei einer Lautstärke von 120 Dezibel hoert muss mit der Verringerung seines Intelligenzquotienten um bis zu 30 Punkten rechnen!
Hingegen wirkt sich Death Metal positiv auf die Zunahmen aus! Personen welche 3 mal täglich 5 Minuten sich von den morbiden Klängen inspirieren lässt, können mit einer Steigerung des IQs rechnen.
Die Wissenschaftler mussten leider eingestehen, dass sie einige bahnbrechende Experimente noch nicht durchführen konnten. So rechnen sie mit interessanten Resultaten für die Mixtur Amphetamine und Guildo Horn, sofern die Anwendung nicht eine Stunde täglich überschreitet.
In kürze soll auf ein Beratungsservice eingerichtet werden, damit jeder Konsument die für die Steigung seiner Leistungsfähigkeit ideale Musik kaufen kann.
Wir sind gespannt auf weitere Resultate und halten sie auf dem laufenden.
na minzi wie niedrig is dein IQ schon?^^
liche purple!!!!!!!!
Bushido is einfach nur DUMM
der glaubt sicher auch an das was er sich da zusammenrapt^^
[SIZE=7]PS: Rap ist Scheiße![/SIZE]
also für mich waren die Metal-Höhepunkte 2006:
-das neue Amon with oden on our side(weiss gar nicht warum du das nicht so gut findest Fenris)
-Kataklysm-In the Arms of Devastation(auch wenn mMn nicht ganz so toll wie Serenity in Fire)
-Tyr-Ragnarok(echt gut)
-ChildrenOfBodom -die DVD Chaos Ridden Years(YEAH! endlich ne COBHC-DVD!!!)
-die neue Hammerfall is auch nich schlecht...
Come Clarity find ich teilweise nicht schlecht, also paar Songs sind gut, aber einige auch ziemlich scheiße...)
ansonsten was ich so gerne höre:
Amon Amarth
Children Of Bodom
Kataklysm
ManOwaR
Turisas(kennt hier jemand Turisas-Battle Metal? echt genial!)
In Flames
Arch Enemy
Hammerfall
Ensiferum
Finntroll
...Jedenfalls kamen sie nicht weit weil Thomas plötzlich einen Riesenhunger kriegte und alle 3751 Gummibären auf einmal auffraß wovon ihm aber furchtbar schlecht wurde...
HI
hab auch mal begonnen ein bisschen mit chaos anzufangen
hier hab ich erst mal meinen Ungeteilten Champion aka Barbarenhäuptling
is eigentlich eine Rackham-figur(die bisher als D&D-Charakter diente) und der Schild is von einem Plastik-Ork
Anstatt des langweiligen Standard-Chaossterns trägt er (s)ein Stammeszeichen auf dem Schild
glänzt leider wieder ziemlich(Lack+Kamera=dummer Glanz )
tipps und kritik sind natürlich erwünscht
mfG Lord Darkblade
auch von mir ein frohes neues!
Hi
ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir eine schwarze Arche zu bauen!
Nur hab ich leider keinen Plan wie ich das anstellen soll, also wie genau sowas eigentlich aussieht, wie groß sie sein sollte, und wie man sie bauen könnte.
Aber vielleicht kennt ja jemand von euch schöne Bilder oder noch besser eine Bauanleitung von einer schwarzen Arche(ich meine nicht diese komische Wurst mit Segeln vom gamesday 2001 oder so sondern eine richtige schwimmende Festung!)
Oder vielleicht hat ja schon jemand von euch eine selbst gebaut?
Ich bin auf jeden Fall über alle Vorschläge froh!!!
Für den Ruhm unseres Herrn Khaela Mensha Khaine!
mfG Lord Darkblade
spammender mod^^
Südamerika
lol kieler is ja ma echt der abschuss!!!!!
sowas hab ich ja noch nie gesehen
ich bin für kieler