Ich frage mich, was du mit den 20 Speerträgern machen willst... Dadurch dass das die einzige wirklich langsame Einheit(ok Repschützen müssen auch nicht schnell sein^^) ist, werden sie sicher hinter deinen restlichen Truppen herhinken und dir nicht viel bringen. Außerdem werden 20 Standard-Speerträger ohne unterstützenden Nahkampfhelden schnell aufgerieben.
Viermal Schwarze Reiter ist wohl auch ein wenig viel, eigentlich sind sie im Nahkampf nicht wirklich brauchbar, nur als Umlenker, Flankeneinheit, oder Schutztrupp für berittene Zauberinnen ganz gut zu gebrauchen. Lass lieber einen oder zwei Trupps weg und den Restlichen vllt Armbrüste(je nach dem gegen welchen Gegner).
Zu den Helden: Du hast noch einen Heldenslot frei! Wie wäre es mit einem AST auf Echse in den Rittern? Außerdem würde ich Zauberer nie stationär sondern immer beritten spielen! Du hast ja auch keine harten Nahkampftrupps in die du sie stellen könntest in deiner Liste. Also 1. Zauberin auch noch auf ein Pferd, beide kommen in jeweils einen Trupp Reiter, und die Erzzauberin wäre optimalerweise auf einem Pegasus. Auch solltest du darüber nachdenken der Erzzauberin einen Rettungswurf(Nachtherz) zu geben, ein so verwundbares und teures Modell kann ansonsten leicht getötet werden. Auch würde ich die Bannrollen eher auf die Level2 Zauberinnen verteilen und der Erzzauberin auch noch etwas offensives Equip einpacken(zB Energiestein, Stab des Kharaidon, Buch des Furion, Sternenlichtmantel, usw)
mfg Darkblade