Beiträge von Zwergen König

Nagut... ihr hab mich überzeugt! Ich nehme Plastik. Obwohl die 1€ teurer sind! ...aber da soll noch ganz viel Krimzkramz bei sein. Weiß einer was? :hilfe:

... das aber nur nebenbei. Das is schließlich ne Gallerie!

mfg, ZK

Boah !!! echt Gelungen! :blumen:

Die "normale" Schwarze kutsche von GW mag ich eigendlich nicht so gerne, aber deine, mit den Brettern´, ist sehr sehr geil!

Ich mag die GW Skelletpferde auch nich... und deshalb find ich die Idee mit den Wölfe doppelt gut! 8o

1+ mit Sternchen *

mfg, Zwergen König

PS: Ist bei der Kutsche wirklich so ein langes Base bei? Oder haste das selbst "zusammen" gebastelt? :rolleyes:

Ich find ihn auch sehr gelungen! mal was anderes... :blumen:

Aber irgendwie denke ich immer diese Plastikfanatics brechen schnell ab. (deshalb wollt ich mir die aus Eisen holen)
    Is das so? kann das wer bestätigen? 8o

Zwergen King

Sorry für Doppelpost, aber ich hab nochne' Frage:
    Bei den Waldgoblin Spinnenreitern, ist das da genauso? (also wie bei den Squigs) Die Spinnen dürfen ja auch zuschlagen! also bekommen die reiter jetzt 2 LP oder wie? :hilfe:

...Viele Fragen, aber so langsam wird mir alles Klarer... :bye:

mfg, Zwergen König

Der Höhlensquig kann leichte rüsse bekommen? ...wäre mir neu! :D

Ich glaube aber du meintest: Dazu noch den Höhlensquig und leichte rüstung! ...Egal, trotzdem Danke :blumen:

Aber den Spißßa möcht ich schon gern drinne lassen! und den Bosshelm und das komische Schild auch^^ ...also, hat' vll jemand ne' Idee, was ich mit den restlichen 15 P machen soll? weglassen möcht ich die nich! 8)

Das Schnappschild is ganz gut, aber ich möchte das einem anderen Charakter vorbehalten... (welchem, weiß ich noch nich ganz^^)

So... gestern hat's nich geklappt, aber egal^^ :pfeifen:

Ich würde gerne mal wissen wie ich meinen Nachtgoblin Waaaghboss auf Höhlensquig am besten ausrüste?

mommentan hab ich immer:

-leichte Rüstung
    -großer Höhlensquig
    -Bosshelm
    -Spießßa (dieser komische da)
    -Verz. Schild

...dann hätte ich ja noch 15P. über. :kaffee:

Habt ihr vll Ideeen wie ich die nutzen könnte, oder gänzlich neue Ausrüstung? :hilfe:

PS: Ich spiele meistens gegen Bretonen oder Zwerge. Manchmal auch Echsenmenschen!

OK, Danke! Deshalb haben die modelle auch keine Schwerter :mauer:... (Naja, außer das Holzschwert^^) die squigs haben die beiden Attaken! Danke...

mfg, Z.K.

Ps: Heut Abend schreib ich vll noch meine Armeeliste rein (die ich mir zulegen will) :rolleyes:

OK, Danke ihr beiden! :peace:

Reiten die Hoppaz denn Höhlensquigs oder "Normale" ???
    Im Armeebuch steht in der "Näheren Beschreibung" der squig Hoppaz ein großer Höhlensquig! Der hat wiederum 3LP ... Ich steig da bnich ganz durch^^ ?(

Warhammer ist eben doch etwas komplexer als Herr der Ringe... :pfeifen:

Und wenn der Gargboss stirbt, kann der Sqieg aber nicht mehr alleine rumlaufen, oder?
    ...und wenn der Sqieg stirbt? Darf dann der Nachtgoblin-Garkboss noch alleine rumlaufen? Dan brächte man ja ein extra Modell! :online2long:

Danke schonmal! :bye:

PS: Is das bei den Sqieg-Hoppaz das gleiche?

OK, Danke! Aber wenn der Sqieg dann stirbt, dann muss der Goblin zu fuß rumlaufen? (dann muss man sich ja nen' anderes Modell kaufen!)

und bei Beschuss ist das doch bei 1-4 der Reiter und bei 5-6 das Monster, oder??`

Aber bei dem Höhlensqieg steht in nich die Sonderregel Monströses Reittier! Das is komisch!

PS: Kann mir einer sagen, wie ich an diesen Schamanen rankomme? http://www.games-workshop.de/p…n/bilder/gobboshamanb.jpg
    im Onlineshop steht der nich!

Gestern haben wir ein Testspiel gemacht! Ich und mein Kumpel mit Goblins und Bretonen (!!!) ... gegen nen' anderen Kumpel mit Zwergen!

Dabei kamen viele viele Fragen auf...

z.B. : Darf ein Gegner endscheiden ob er auf den Höhlensqieg oder auf den Nachtgoblin Waaaghboss schlägt?

wir haben uns da echt HART durchgeackert und haben sooooo viele Fehler gemacht und manchmal Sonderregeln übersehen... (z.B. Hass auf Zwerge X()

... am Ende haben wir dann gewonnen, als der Gegner nur noch Musketenschützen hatte :D

Den Nachtgoblin Waaaghboss habe ich mit dem komischen Bosshelm, nem Verzauberten Schild, diesen komischen Spießa und dem Talisman (6+) ausgerüstet. Ging eigendlich ganz gut! :bye: