Dann starte ich mal mit den 8000 Punkte Hochelfen. War auch meine erste Armee bedingt durch die Schlacht auf der Blutinsel. Ich war ein junger Knabe von 11 Jahren und war nicht sonderlich begabt im Bemalen, also entschuldigt diesen schwachen Einstieg.

Wie für Hochelfen typisch wollte ich viel Weiß in der Armee sowie reichlich Gold insbesondere für die Eliteeinheiten.
Kerneinheiten:

30 Bogenschützen 45 Speerträger 15 Silberhelme

28 Seegardisten von Lothern
+ 15 Ellyrianische Grenzreiter (später noch zu sehen)
Eliteienheiten:

28 Weiße Löwen von Chrace 28 Schwertmeister von Hoeth 28 Phönixgardisten

10 Drachenprinzen von Caledor 3 Löwenstreitwägen von Chrace, Grenzreiter und die Schwestern von Avelorn
Seltene Einheiten:

2x Frostherzphönix, 3x Adlerklauenspeerschleuder (Eigenbau), 10 Schwestern von Avelorn, 2x Riesenadler (Eigenbau)
Charaktermodelle:

Tyrion, Teclis, 2 weitere Magier (Konfusius und der Saufkopf von Saphery), Korhil, Alith Anar, berittener Magier, berittene Edle, Seeherr von Lothern (Lümmel von Lothern), Gesalbter des Asuryan (Max Mustermann, der Held von Hohnstedt), einen Edlen auf Greif (Der fliegende Holländer auf Taube) und natürlich einen Prinz auf Drachen (Wolfgang der Widerporst auf Jeremy dem Yetischänder)
ich würde mich über ein kleines Feedback oder Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge freuen!
Grüße