Im deutschen Regelbuch wurden da nicht nur die Zoll der Schablone geändert, sondern der komplette Satz (wie oder warum auch immer das passieren kann....)
Beiträge von Necrogoat
-
-
1+ Rüster gibts nicht. 2+ ist das maximum was man haben kann
-
Joa das eh, mir is halt eben auch der Adapter für die Pferdchen ins Auge gesprungen
-
Weils mir gerade auffällt: warum eigentlich bei den Pferden Adapter? Die bleiben doch eh wie vorher bei 25*50mm?
-
mMn ist das beste einfach umbasen. Ist zwar auch wieder Aufwand usw (vor allem bei deiner Menge), aber dann ist alles wenigstens schön gleichmässig und passt und die Bases bekommt man zum Teil schon ab ein paar Cent (oder man hat selber/im Freundeskreis eventuell jemanden mit einem Drucker?).
Hast du schon mal über Movement Trays, die zugleich Adapter sind nachgedacht? Wäre das etwas für dich?
-
So wie ich das verstanden habe, sind die Skelettkrieger der Gruftkönige nur ein Upgrade dieses Sets aus dem Jahr 1998:
Heißt das, mit den nächste Woche frei käuflichen Skelettkriegern kann man sich auch ein Regiment für die Vampirfürsten zusammenbauen?
Oder fehlen die entsprechenden Teile?
Ich denke mal die Skelettkrieger die nächsten Samstag kommen sind rein die Khemri Jungs, also genau die, die auch aktuell in der großen Box waren (falls du das meinst)
-
Die ganzen deutschen Publikationen sind voller Fehler. Die Lade der Verdammten bei Khemri hat in der deutschen version power level 4 statt korrekterweise 3.
Power Level?
-
Is nur selber Fanmade und nicht zum verkauf
-
Warhammer, Old The World (nach Yoda?)
-
Die PDF's sind seit ca 1,5 Wochen auf Warhammer Community zum download (nur auf Englisch, wird es auch auf Deutsch nicht geben) und ein Legacy Volk.
Sie werden also (derzeit) nicht offiziell supportet, sondern sind halt als Fanservice da.Offizielle und supportete Völker sind nur die 9 aus den 2 Armeebüchern
-
Über diese Frage bin ich auch schon gestolpert. Das heisst also nun konkret, wenn ich zb mit meiner Frau 750 Punkte spiele:
1. Ich darf 1 Chaos Lord oder 1 Daemon Prince nehmen oder gar nichts davon2. Ich darf zusätzlich 1 Exalted Chamion oder 1 Sorcerer Lord oder gar nichts davon (?)
3. Ich darf soviele Aspiring Champions und/oder Exalted Sorcerers nehmen wie ich lustig bin (bzw die Punkte hergeben, in dem Fall 350)4. Ich darf wenn ich lustig bin auch noch eine Hellcannon aufstellen wenn ich will
So richtig verstanden?
Oder darf ich nur 1. machen, 2. erst ab 1001 Punkte, 3. sowieso und 4. ab 1001? -
Ich persönlich interessiere mich ja ziemlich für den ersten und zweiten Weltkrieg.
Auch da gibt es mittlerweile sehr gut gemachte Dokus mit durchwegs rein historischen Aufnahmen, die nachkoloriert wurde
Zb von Peter Jackson (ich denke mal wir kennen ihn alle von Bad Taste oder Herr der Ringe) "They Shall Not Grow Old", zum 100. Jahrestag des ersten Weltkrieges. Durch die Farbaufnahmen wirkt das ganze mMn um einiges realer und direkter, aber natürlich auch brutaler. Hier mal der Trailer dazu:
[Externes Medium: https://youtu.be/uh8EuD802Gk?si=4S7E5PqCkDvIbcZP]Auch auf Netflix gibts da aktuelle eine neue Doku komplett in Farbe zum zweiten Weltkrieg, die im Grunde nur die Fronten und den Kriegsverlauf behandelt: "
Der zweite Weltkrieg: von der Front"
[Externes Medium: https://youtu.be/dz1rTZE9xgE?si=1YkeXtyxkAFdjpaJ]