Updated 16.12. - Bilder & zusätzliche Infos nun inkludiert
Moin zusammen,
das ist mein erster Post hier und ich bin nicht sicher ob ich das richtige Unterforum gewählt habe. - Falls nicht, bitte Info, dann lösch ich es und poste es entsprechend neu.
Heute habe ich nach mehreren Jahrzehnten einige Kartons Nostalgie bei meinen Eltern durchschaut und aussortiert. Bevor ich die ganzen Schätze (?) nun entsorge, wollte ich mal prüfen, ob sich hier ggf. noch etwas wertvolles verbirgt. Darunter...
White Dwarf:
White Dwarf 97 - Januar 2004
White Dwarf 98 - Februar 2004
White Dwarf 99 - März 2004
White Dwarf 100 - April 2004
White Dwarf 103 - Juni 2004 (Einband etwas ramponiert)
White Dwarf 104 - August 2004
White Dwarf 105 - September 2004
White Dwarf 106 - Oktober 2004
White Dwarf 107 - November 2004
White Dwarf 108 - Dezember 2004
White Dwarf 109 - Januar 2005
White Dwarf 111- März 2005
> Zum White Dwarf 100 gab es damals die Figur dazu, leider mehr schlecht als recht bemalt, aber ggf. Sammlercharacter?!
Armeebücher:
- Warhammer - Das Fantasy-Strategiespiel (das Hauptregelwerk?)
- Codex Eldar
- Das Imperium
- Skaven
- Orks & Goblins
- DHDR - Die Rückkehr des Königs
> Nachfolgend Bilder:
> Zustand aller Armeebücher gut, einzig das Hauptregelwerk hat Nutzungserscheinungen. Auf einer der ersten Seiten habe ich damals Dinge notiert (am Rand):
Zum Eldar Codex könnte ich noch folgendes beilegen:
Diverses:
- Citadel Malworkshop Kompendium (siehe Foto oben)
- Darüber hinaus noch ein Miniaturkoffer von 2004 (mit Adler & Games Workshop Schriftzug)
Der Schaumstoffrahmen ist auf einer Ebene eingeschnitten für damals größere Miniaturen (letzten Bild unten rechts).
Der Koffer hat 3 Ebenen, ich habe hier nur 2 Fotografiert, die 2. Ebene ist identisch zum Bild der 1. Ebene.
- Diverse Geländestrukturen wie Bäume, Hügel, etc.
- Einzelne Miniaturen, darunter Imperiale Salvenkanone, Balthasar Gelt, ein Set Ritter des weißen Wolfes und mehr.
> Gelt - leider an der Basis gebrochen - aber sicher reparierbar? Der Bruch ist glatt. Figur ist grundiert & geklebt.
Salvenkanone inkl. Besatzung - geklebt, Kanone vorgrundiert:
Ritter des weißen Wolfes - alle aufgebaut & geklebt. Keine Stiftung
Technicus - geklebt
Technicus & Sigmarpriester
Dazu noch rund 20-30 Ork-Figuren, teilweise bemalt, teilweise grundiert:
Herr der Ringe:
Höhlentroll & Standartenträger
3 Ringgeister:
Saruman, Gollum, Ork-Hauptmann (?)
Zuletzt noch rund 40-70 Herr der Ringe Orcs. Zum Großteil auch bemalt (auf den Bildern des Koffers ersichtlich).
Falls intresse besteht kann ich Fotos nachreichen.
Ist hier irgendetwas von Interesse dabei, oder kann das in die Tonne? Fände es schade, Dinge wegzuwerfen, die für andere noch Wert hätten.
Danke im Voraus für Eure Hilfe & schöne Vorweihnachtszeit!
Ps.: Falls jemand interesse an etwas hat, gerne melden.