Beiträge von ElV

    Also ich muss 5-10 min über das Thema "Irelands saints" halten.


    Alles was ich zur verfügung habe ist ein kleiner Text im Buch der den Inhalt des Themas kurz beschreibt. Nur wie fülle ich jetzt die 5-10min?


    ok hier ist der Text:


    Saints


    Ireland has many saints, for example St Kevin, St Killian and St Patrick, the Irish parton saint.
    St Patrick`s Day is celebrated on 17 March.
    Some Irish people wear a shamrock on that day.



    Also ich soll die Schüler mit einbeziehen, das heißst kein Referat oder so halten sondenr den Schülern Aufgaben geben .


    Nur wa smach ich jetzt?
    Ich dachte an sowas:


    - Ich lasse mir erst den Text von einem Schüler laut vorlesen.
    - Dnn mache ich 2-3 Fragen über den Text, die sie schriflich beantworten sollen.


    Ich denke das sollten die 5 min gut ausfüllen, nun weiß ich nur nicht ob das so gute Aufgaben sind, ob sie so genug über das Thema erfahren?


    Was haltet ihr davon?


    mfg Robin

    ok Danke euch.


    Ich hab mein problem jetzt behoben in dem ich auch eine schnellstartleiste verwende.



    Da kommt gleich dienächste Frage von mir:


    Wie habt ihr den coolen look von der Unteren Leiste hinbekommen?


    Des Schwarze wo der Start button uhrzeit usw steht?

    Also mein Desktop ist immer sehr überfüllt, und ich habe vor ca. 2 Wochen im Fernseher, auf dem Kanal Giga gesehen das es ein Programm gibt in das man seine Deskop Symbole einsortieren kann.


    Da gibts z.B ne Abteilung für Games usw.


    Des hab ich im Giga Maxx bereich gesehen.


    Oder was gibt es noch für lösungen für einen "freien" Desktop.



    mfg Robin

    hmm jettzt hab eich des problem gelöst. Jetzt ist aber wieder ein anderes aufgetretten^^


    Ich schalle jetzt richtig. Alles wa sich oder andere sagen wir zurückgeworfen.


    Was kann man da dagegen machen?


    Lautstärke runter geht net weil dann hör ich j anix mehr^^


    mfg

    Also ich habe probleme mit meinem Headset.


    Ich und mein wc3 Clan haben jetzt Ts eingeführt, abe rmein Headset streikt irgendwie.


    Ich habe das grüne habel hinten ins grüne "Loch" gemacht und mit das Rote ins Rote.


    Hören tue ich auch alles was die sagen, nur mein Headsset Micro regairt nicht.


    Wenn ich stark hereinpuste dann erleuchtet das grüne Symbol da sich was sage.


    Und wenn ich Laut hereinspreche erleuchtet das grüne Symbol imme rmal wieder aber es bring tj anix wenn ich reinschreie un die verstehen nur 1-2 wörter^^


    Das Micro kann ich in der nähe von meinem Mund überall hinmachen. Es geht nicht.


    Gibts es viellecht irgendwo ein Regler wo man die reagtion von Mikro erhöht?


    Oder an was könnte es noch liegen?


    mfg

    @ paintordie : Was mir außerordentlich gut gefällt ist dein Farbschema.


    Und deine saubere art zu malen. Aber es ist nicht zu saube rund aktzentuierungsreich... man ich könnte mich tod an deinen Bildenr sehn :D


    Und PaintorDIe du hast post^^

    Sehr schick :)


    Vorallem die Verfluchten gefallen mir.


    Und das Farbschema :) Ist echt was tolles.



    Und hast du heute solche Bilder in deinem Garten machen können?


    Hätte ich das bei mir probiert wären meine Miniaturen in einer 20cm Schneedecke eingesunken :D


    mfg

    Hmm das ist eine sehr gute Frage.


    Ich habe gerade im Echsenmenschen Armeebuch nachgeschlagen.


    Die Attacke heißst zwar Flammen Speien, aber es steht nirgendwo das es eine Flammenattacke ist.


    Ich denke das ist wieder eine nicht bedachte Regel von GW wie viele anderen auch :)


    hmm jo sehe ich auch so.


    Aber da gibts dann noch keine Ausnahmen wie Baummensch oder Waldschratten.


    BAer ds Farbschema ist echt mal was neuen das Lila - Pinke wirkt auch sehr gut weil es nicht übertrieben auf den Figuren ist.


    Nur ich finde die Farben an manchen stellen ein wenig pröselig? An was liegt das?


    Das sieht man am deutlichsten an den Umhängen.


    mfg

    Also Legolas kan nda ja mal garnix dafür..... dann wenn sollte ich gekickt werden weil ich ja immerhin die frage gestellt habe.


    Und ich wusste halt bevor ich die frage gestellt habe nicht das es nur illegale wege gibt simpsons serein im internet anzuschauen, wiel bei Southpark ist es ja legal.

    Also ich habe es dann so gemacht:


    Ich habe Dunkles blau auf die stellen der Base getrichen und nacher einfach mit so Wassereffekt zeugs drübergepinselt :)


    ( kP von welcher Firma der Wassereffekt ist, gehört einem Freund, aber es gibt auch einen von GW soweit ich weiß)



    das gleiche klappt auch mit dark angel green + Wassereffekt.


    Das sieht dan aus wie Sumpf.



    mfg

    Die hochelfen hab ich schon gesehen.


    Und ich bin einfach begeistert wie du mit eigentlih relativ simplen Sachen die Figuren so lebendig aussehen lässt :)


    Und ich freue mich schon darauf des Regiment anzufangen mit deiner eigenproduzierten Farbwahl :)


    mfg

    Woow des blau- weiße gefällt mir richtig :)


    Mit deiner erlaubniss würde ich das Farbschema für 1-2 Regis meiner Gobos verwenden :)


    Sieht schön frech und verspielt aus. So wie es bei Gobos sein sollte :)


    mfg

    Total coole Modelle :)


    Die einzelnen hart gesetze Aktzentuierungen wirken sehr gut.



    Nur eine Sache ist mir aufgefallen.


    Soschön der Silberhelm auch ist --> Bitte mach nächstes mal die Fuge zwischen dem Pferde Kopf und Körper zu.


    mfg