bräuchste etwas einsteigerhilfe... :)

• hey hey!

bin neu hier also bitte nich böse sein falls so ein thread schonmal eröffnet wurde!

alsoooo.... habe früher ein bisschen herr der ringe gespielt aber wieder aufgegeben und bisher nie wieder mit einem tabletop angefangen!
    nun möchte ich mir aber langsam aber stetig eine warhammer fantasy armee aufbauen. nach wirklich monatelangem überlegen habens mir letzendlich die echsenmenschen angetan!!

nun zu meinem eigentlichen problem:
    ich fange wieder bei null an, daher ätte ich unheimlich gerne eine richtig gute, bebildert wie auch die eigentlich bemalten figuren, bemalanletung für die saurus- und skinkkrieger, plus die benötigten farben welche ich mir auch wieder alle aufs neue besorgen muss. farbschema ist eigentlich egal obwohl ich das blaue standarddesign schon recht gut finde, mit eingigen kleinen änderungen! beispielsweise finde ich das die hörner oder auch rückenplatten schon ihre knöcherne farbe behalten sollten...

wäre auch super geil wenn ihr mir einige gute fansites zu den echsenmenschen posten könntet!!

würde mich sehr über schnelle hilfe freuen, da ichs mittlerweile kaum noch erwarten kann wieder loszulegen :)

grüße chris

• So mal du den Knochenplatten, die Knochenplatten der Echsen sind auch unter der Haut oder den Schuppenversteckt, sieh dir ein Leistenkrokodil an, die Knochenplatten sind setinhart und trotzdem nicht knochenfarben sondern Grün wie die Haut, also die Knochenplatten lieber im gesamten Shema bemalen sieht sonst sehr merkwürdig aus, habs selbst schon mal ausprobiert zwar nicht in bone aber trotzdem. Des weitern Bemalanleitungen gibt es zu geüge auf der Seite von GW bisschen googlen hilft immer, vorallem das Vorbeischaun auf der Herstellerseite, so wenn du dann noch fragen hast kannst du sie gerne posten.

gruß TW :bye: