Beiträge von Merowinger

hmmm durch die beantwortung dieser frage eröffnet sich schonwieder eine neue :D

Also :
    Beispiel : Ich hbae schussphase gerade rum, und mein gegner hat nurnoch 1 leben. und ich möchte eine neue runde ! So wo liegt der unterschied ob ich nun den spezial-effekt der salas benutze oder einfach die nächste runde abwart 8o ? :kaffee:

Zitat

Original von Crazy_Monkey
    Never Depair (können am ende des letzten Zuges entscheiden ob sie noch eine Weitere Runde dranhängen möchten; dazu mus man dann noh eine 4+ würfeln)

d.h. das man nach der runde, zb man hat gerade die Nahkampfphase beendet, und dan kann man gleich eine weitere runde absolvieren 8o ? d.h. das man im grunde 2 bewegungs und schuss-phasen hat und der gegner nur eine ? oder hab ich einfach nur zuviel Kaffee getrunken und peil nix mehr 8o 8o ?

:kaffee: :kaffee: :kaffee:

Also, ja ich gebe zu ich bin ein anfänger, hab nochnichteinmal ein Regelwerk, trozdem meine frage, lohnen sich nun Salamanders zu spielen, und was sind die Nachteile ? Werde aus deinem letzten Satz nicht ganz schlau ! :hilfe: :hilfe:

Tagchen,
    ich fange gerade ganz neu mit warhammer 40.000 an, und spiele, welche fraktion dne sonst die Space Mariens Salamanders :rolleyes::] , naja jedenfalls würd ich gerne mal wissen was man bei einer neuen Armee beachten sollte, damit man sich später nicht ärgert über zb ein zuviel am Panzer angebrachtes Scheinwerfer-Parr. :mauer: :mauer:

Also wenn ihr Tipps oder sonstiges habt, immer her damit !!!