ja deswegen wollt ich nochmal fragen...
und pro Spiel sind nur 6 runden drin jaja ich weiss ich brauch das regelwerk, is auch schon bestellt, bloß mich interessierts einfach
Beiträge von Merowinger
-
-
Ok hat sich erledigt, hab mir gerade einen bei ebay ersteigert
-
Kann man den Salamander Medic einzeln kaufen ?
Natürlich sollte er aus Metall sein ! -
hmmm durch die beantwortung dieser frage eröffnet sich schonwieder eine neue
Also :
Beispiel : Ich hbae schussphase gerade rum, und mein gegner hat nurnoch 1 leben. und ich möchte eine neue runde ! So wo liegt der unterschied ob ich nun den spezial-effekt der salas benutze oder einfach die nächste runde abwart? :kaffee:
-
Ja ich bin heut etwas verpeilt sorry^^
Na jedenfalls danke für die doch recht ausführliche erklärung -
aah jetzt glaub ich ich habs. Also zb die Schussphase is rum, dan sag ich ich will nochmal die runde, würfel eine 5 und dan kommt nochmal ne schussphase ??
-
Zitat
Original von Crazy_Monkey
Never Depair (können am ende des letzten Zuges entscheiden ob sie noch eine Weitere Runde dranhängen möchten; dazu mus man dann noh eine 4+ würfeln)d.h. das man nach der runde, zb man hat gerade die Nahkampfphase beendet, und dan kann man gleich eine weitere runde absolvieren
? d.h. das man im grunde 2 bewegungs und schuss-phasen hat und der gegner nur eine ? oder hab ich einfach nur zuviel Kaffee getrunken und peil nix mehr
?
:kaffee: :kaffee: :kaffee:
-
Ja genau den Nachteil-Satz meinte ich...ok. Diese komischen Speeder find ich eh grauenhaft
. Naja jedenfalls passt das ja ganz gut zu mir, ich spiel auch gerne mit dem Feuer
!!!
-
Also, ja ich gebe zu ich bin ein anfänger, hab nochnichteinmal ein Regelwerk, trozdem meine frage, lohnen sich nun Salamanders zu spielen, und was sind die Nachteile ? Werde aus deinem letzten Satz nicht ganz schlau ! :hilfe: :hilfe:
-
Also, ich muss zugeben mir gefallen die Salamanders am besten, und würde sie gerne spielen, nur weiss ich nicht worauf dieser Orden setzt, kann mir da jemand weiterhelfen ?
-
Tagchen,
ich fange gerade ganz neu mit warhammer 40.000 an, und spiele, welche fraktion dne sonst die Space Mariens Salamanders, naja jedenfalls würd ich gerne mal wissen was man bei einer neuen Armee beachten sollte, damit man sich später nicht ärgert über zb ein zuviel am Panzer angebrachtes Scheinwerfer-Parr.
Also wenn ihr Tipps oder sonstiges habt, immer her damit !!!