Beiträge von Nagash
-
-
-
-
-
-
-
bei primär und sekundärwaffen gehts nur um die stärke,egal ob sie schablonen haben oder nicht
-
du darfst dann 1 waffe mit stärke 5 oder mehr abfeuern und alle waffen mit stärk 4 oder weniger
-
Du meinst sicherlich die drei Bilder unter den Tau in dem Artikel nech wahr?
naja das sind Forgworld Modelle und die kann man bei Forgeworld bestellen oder über Deutsche Händler die Forgeworld betreiben bei denen es aber dann viel teurer alles ist.
Das sind ganz normale Modelle von Forgeworld also keine limitierten Teile (wie kommst du darauf das die limitiert eventuell sind?)
-
Beim kleinen sind alle Regeln für 40k drin,dafür ist nur im großen der Hobbyteil etc mit drin
-
orks dürfen sich 6 zoll bewegen und maximal 6 zoll angreifen, unr nur 1 mal im ganzen spiel den waaagh mit dem waaaghboss ausrufen wodurch die orks 1x im ganzen spiel sprinten dürfen
-
Zitat
Da man mittlerweile eigentlich e immer Deckung hat ist DS3 nicht mehr soviel wert finde ich...
Was solln das heißen? in der hinsicht ist der koloss (ich mag das ding nicht) doch genial da er keine deckung erlaubt.
-
also ich hab meine 3 für unter knapp unter 100€ von forgeworld bekommen, natürlich 3 der beiden normalen aus einem von denen bau ich mir den champion dann zusammen
also 3 x £27.40 = ~ 92 €
und für diese Modelle mit dermaßen genialen Details find ich den Preis gerechtfertigt,allein das Fell von den Rhinoxen ist schon hammer.
-
musst ein wenig runterscrollen dann findest die Rhinoxreiter
-
die medusa gewährt deckungswürfe^^
-
Hallo und Willkommen bei unsZukunftsvisionären
Eine Frage vorweg,willst du die Originalen Infanteriemodelle der Vostroyaner nehmen? Denn das sind alles Metallminiaturen und somit sehr teuer^^.
Falls du nach Fluff spielen möchtest lies dir das mal durch http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Vostroyaner
zur liste :
deine veteranentrupps sind das paradebeispiel wie man sie nicht ausrüsten soll,keinen trupp egal welche armee^^. Denn du hast eine schwere Waffe und Sturmwaffen. Wenn du in der Chimäre vorfährst kannst du nicht mit der schweren waffe feuern womit die punkte nutzlos ausgegeben sind. und wenn du hinten stehn bleiben würdest um die schwere Waffe abzufeuern dann wäre die E-faust/melter/flammenwerfer rausgeschmissene Punkte.
Panzer als schwadrone einsetzen ist ,das ist meien meinung, unsinnig!! weil die panzerschwadrone auf das gleiche ziel schießen müssen und zudem sind alle lahmgelegt ergebnisse die das schwadron erleidet ein zerstörter panzer sprich da ist die chance das Pnazer kaputt gehn deutlich höher.
-
wenn der chaosgeneral das diorama komplettieren soll müsste man wissen wie das diorama aussieht^^ zeig mal nen bild
-
-
wenn eine einheit aus zb 5 rangern 3 leute erschießt muss nur 1 niederhalten test ausgeführt werden.
sollte die einheit die verluste erlitten hat den test bestehen und durch eine andere einheit ranger verluste erleiden dann muss die einheit 1 niedehaltentest durchführen.
Fazit: Pro Scharfschützeneinheit muss 1 Niederhaltentest ausgeführt werden wenn 1 oder mehr Veluste erlitten wurden.
-
sonst würde ich gw-fanworld.de empfehlen,aber da ist auch nicht soooo viel aber da bekommt man immer ne antwort auf fragen etc