gegen HE zu spielen
Beiträge von Phantomlord
-
-
Das Profil weiß ich jetzt nich auswendig, aber ich kann was über die Sonderregeln sagen:
Er hat einen 1+ RW und 4+ Rettungswurf.
Mit seiner Axt muss er misslungene Treffer und Verwundungswürfe wiederholen und der Gegner muss bestandene Rüstungswürfe wiederholen
Er hat Magieresistenz 3
Er ist unerschütterlich und immun gegen Psychologie
Fliehende Truppen in 12 Zoll Nähe sammeln sich automatisch
Er kann seine Lebenspunkte regenerieren
Gotreks Attacken verwunden automatisch und ignorieren RüstungswürfeWas soll man dazu noch sagen, total überpowert, aber bei 1000pkt wird den sowieso niemand einsetzen
-
Errarum Hominum Est
Für Nichtlateiner:
Irren ist menschlich -
Hi,
Ich wollt mal fragen, ob es schon irgendwelche Gerüchte von den spielbaren Klassen der Hoch- und Dunkelelfen bei Warhammer Onlne gibt.
Auf offizieller SSeite gibt es da ja noch keine Angaben, obwohl die Klassen bei den anderen Völkern schon bekannt sind. -
Du hast schon eine recht ordentliche Armee
Das einzige was noch fehlen würde wären Kriegsmaschinen wie Grollschleuder, Gyrokopter oder Flammenkanone. -
Germany's next Topmodel
-
Fenerbahçe Istanbul
-
Walze
-
Ich hoffe auch, dass die neuen Chaoskriegerzusätze mit den alten Chaoskriegern kompatibel sind
-
kA was die obigen Posts zu bedeuten haben
@topic
FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE
-
Lil' Jon
-
mit Kohlensäure
-
Sommer
-
schmerzendes blaues Auge
-
Ich bin mal gespannt, wie eine Tyranidenbasis dann aussehen könnte...
-
Meine Lieblingsklassiker sind:
Gothic 2 (immer noch das beste RPG überhaupt)
Anno 1602
Starcraft
Half Life
Warcraft 2 (war auch ganz gut)
Solitär -
dämliche witze
(mein mathelehrer reißt im Unterricht oft schlechte witze über die niemand lacht)
-
Ich hoffe mal, dass die Minis entsprechend billiger werden.
Komisch finde ich nur, dass KW der Zwerge und Zwergenkönige neue Minis bekommen, obwohl sie erst seit kurzem (OK, ist auch schon wieder ein Jah her)neue Minis bekommen haben. -
Vielleicht kommen auch neue Minis und Einheiten raus.
Womöglich soger ein eigenes Kampagnenarmeebuch wie bei SdC...
Mal sehen, man darf gespannt sein.... -
Wie ich sehe hast du vor, eine Dämonenarmee mit sterblicher Unterstützung zu spielen.
Wenn du schon Zerfleischer spielst, würde ich an diener Stelle die Zerfleischer zu einer Einheit zusammenfassen. Statt des 2. Erhabenen CHampion und den vielen magischen Gegenständen würde ich eher einen Aufstrebenden Champion und noch eine Einheit Bluthunde reinpacken.Außerdem könntest du statt dem Blutdämon auch einen erhabenen Dämon spielen, dem du als Dämonengeschenk Herrscher der Sterblichen gibst, womit du sterbliche Einheiten als Kernauswahlen einsetzen kannst.
Abgesehen davon sind Zerfleischer bei 11.95€/Blister sehr teuer. Ich würde dir da eher zu sterblichen Chaoskriegern raten, da diese bei billigeren Realkosten und ähnlichen Punktkosten bessere Profilwerte besitzen und bei einem verlorenen Nahkampf nicht gleich ploppen.