Erweiterung meiner Armee

• Hallo Leute,

ich habe bereits eine kleine Zwergenarmee... und ich sammle sie einfach gerne. Nur weiß ich leider nicht wie ich die Armee jetzt erweitern soll und bitte um Vorschläge

ich habe im Moment

Einheiten:
    2 x 20 Klankriege mit Einhandwaffen und Schild
    1 x 15 Langbärte mit Einhandwaffen und Schild
    2 x 10 Musketenschützen mit Einhandwaffen
    1 x 15 Eisenbrecher
    1 x 15 Hammerträger
    1 x 15 Bergwerker
    2 Kanonen

Helden:
    Zwergenkönig auf Schild (Alrik)
    Thain/ König
    Thain mit Armeestandarte
    Meistermaschinist
    Runenschmied/ -meister
    Runenmeister mit Runenamboss (Thorek Eisenstirn)
    Drachen/ Dämonenslayer

Danke für eure Mithilfe

• Wenn du den einzelnen Thain (ohne Schildträger) und entweder den Maschinisten oder den Slayer weglässt und die Hammerträger und Eisenbrecher jeweils um 3 Modelle erweiterst, dann hast du schon eine gute 3000-Punkte-Armee beisammen und kannst die HT und EB (zusammen mit König auf Schild bzw. Runenschmied+AST) in 20er-Blöcken aufstellen. Sind zwar etwas zuviele Runen, aber das macht nichts ;)

Learn to have scars

• Du hast schon eine recht ordentliche Armee
    Das einzige was noch fehlen würde wären Kriegsmaschinen wie Grollschleuder, Gyrokopter oder Flammenkanone.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Albert Einstein

• da kann man sih bedenkenlos anschließen. Elite auf 20er aufstocken.
    Speerschleudern und andere km's sind immer gut. kannste auch manchmal bei ebay gute packete abstauben. Könnte meiner Meinung nach je nach Geschmack aber auch ein bissle mehr Standart sein. klankrieger+ Runenamboss haben schon so manchen überrascht.
    Hab letztens unseren Ork Spieler mit ner Nahkampfliste platt gemacht.

spitze Ohren sind ein Makel des Chaos