Kühe auf der Alm
Beiträge von Phantomlord
-
-
Servus
Name: Philipp J
Armeen: WHF: Zwerge, Chaos WH40K: Space MarinesIch habe auch keinen Raum zu spielen, ich könnte aber anmanchen Wochenenden zum GW Shop nach Wien kommen.
-
Höhle
-
Hi, wie man aus meiner Signatur entnehmen kann, bin ich aus St. Pölten. Wenn du Lust und Zeit hast, könnten wir uns mal auf eine Schlacht im GW Wien treffen.
-
Gruft
-
Ich schließe mich Phykon an, Chaoskrieger können sehr effektiv sein.
Das Argument, dass Chaoskrieger zu langsam sind kann ich nicht so stehenlassen da 4 Zoll sowieso Standard für Infanterie ist.
Auserkorene sind durchaus in der Lage, einen Angriff von Ogern oder Bretonen standzuhalten. Bei Echsen würde ich von Auserkorenen abraten, da diese mit Salamandern und Skinks ordentlich Schaden austeilen können. -
Das miese bei den Hammerträgern sind allerdings die Minis. Ein Regiment aus geklonten Hammerträgern mit derselben Haltung macht nicht gerade einen guten Eindruck.Besser man baut sich aus den KlankriegerMinis eigene Hammerträger.
-
..wissen, dass Khorne es gar nicht leiden kann, wenn Nurgle sich bei ihr einschleimt. Frag doch deinen Bruder Tzeentch, der wird schon wissen, was zu tun ist. Doch dieser war..
-
Jukebox
(was anderes fällt mir jetzt nicht ein) -
Ich würde ebenfalls ine Grollschleuder weglassen, dafür der anderen noch eine Durchschlagsrune.
Die Zweihanfdwaffe für den Runenschmied würde ich mir sparen und ihm dafür
2 Bannrollen oder Mr der Balance mitgeben.
eventuell 1 Langbart und Klankrieger weglassen (Platz in der Einheit für Thain und Runenschmied) und dem Thain noch ein paar Runen mitgeben
Unbeirrbarkeitsrune für die Langbärte ist übrigens gar nicht mal so schlecht -
ein gigantisches planetengroßes Brot zu backen.
Ihr finsterer Plan besagte, ein solch grauenvolles Käsebrot zu erschaffe, um.. -
omg wie viele mails muss ich heute noch schicken..
aber bitte :kaffee: -
Verbrechen :unschuldig:
-
kein problem..
-
Ich wär gern ein DE Korsar.
Die Küsten der alten Welt überfallen und ein paar spitzohrige HE versenken.Oder alternativ ein Gralspilgernder, drachentötender bretonischer Ritter..
-
CDs brennen
-
Ich hab die Seeschlachtregeln als pdf. Als Dateianhang per PM sind sie zu groß, aber ich könnte sie dir per e-mail senden.
-
Nette story.. :kaffee:
...die Stimme seines imaginären Freundes redete ihm ein, er sei der Imperator der Menschheit höchstpersönlich, woraufhin er...
-
Römisches Reich
-
Grammatik