kann eine einheit also unendlich verschiedene waffen haben also könnte ich zb chaosbarbaren zweihandwaffen und handwaffen und schilde und flegel alles zusammen geben?
Beiträge von mr digger
-
-
Kleine Frage zu Waffen die mit zwei Händen geführt werden müssen also Zweihandwaffen eben
und Flegel usw.
kann man modellen mit Zweihandwaffen noch Schilde geben. Spricht ja eigentlich gegen die Logik. -
ich spielt sterblich un vlt ein bischen von tiermenschen.
mein freund spielt mit orks und gobbos wahrscheinlich kaum kriegsmaschinen -
ich will ja nur ein paar einheiten wissen die gut gegen orks sind un die schlecht gegen orks sind mehr nicht
-
Ich hab wahrscheinlich bald mein erstes Spiel gegen meinen Freund der Orks spielt und wollte wie der Titel ja sagt gerne wissen was man gegen Orks als Chaosspieler so spielt.
Ich hab schon soviel über seine Orks gelästert , das ich einfach nicht verlieren darf also bitte gebt mir ein parr Tipps^^ -
also ich hab ja keine ahnung aber guck ma hier:
http://www.tabletop-board.de/thread.php?postid=29548 -
ich spiele schon chaos ich kenn mich schon aus mit char moddels
ich weiß schon das man normalerweise die regeln nich posten kann aber ich hab mit google in diesem forum nen thread gefunden wo jemand die regeln von settra gepostet hat da dacht ich hier interessierts keinen .
-
ich fange jetzt an khemri zu spielen und würde gerne mal die regeln und werte von settra und khalida wissen kann die jemand posten bitte^^