skinks .. ganz klar skinks und krieger wenn sie sich anbieten
Beiträge von Arakash
-
-
Ok neue Liste da er einen Slann der 2ten gen. (
) einsetzen will und fest mit der Lade rechnet
Naja neue liste:
Kommandanten
Gruftkönig Arakash 265
Vernichter der Ewigkeiten, Kragen von Shapesh
Helden
Priester Karym 165
2xMBS
Priester Salakar 165
2xMBS
Priester Harmun 160
Stab der Plage
Kerneinheiten
25xSklette 260
Speer+Schild,L.rüstung,Standarte,Banner der ewigen Legion
10xBogenschützen 80
Bögen,Handwaffen
10xBogenschützen 80
Bögen,Handwaffen
10xBogenschützen 80
Bögen,Handwaffen
Eliteeinheiten
20xGrabwächter 270
Komm(30)
Gruftscorpion 85Gruftscorpion 85
Gruftscorpion 85
Seltene Einheiten
Schädelkata 110
Schädel des Feindes
Schädelkata 110
Schädel des Feindes -
kann man plastik minis entfärben? wenn ja wie?
Verdünnung hat bei mir nit geklappt die firgur war irgenwie ... weg
-
Mein gegner hat bisher beim spielen ein sehr simples schema an den tag gelegt was auf einem Hornnacken vet und ein paar schamanen mit lehre des himmels basierte er wird wohl kroxigore skins sauruskreiger und nen stegadon mit nehmen und wahrsheinlich dann noch 2-3 schamanen
Meine Momentane liste dagegen wäre:
Gruftkönig(den skellies angeschlossen)
VdE,KragenPriester mit lade und 4+rettung
Priester mit Blauem Kephra (der lade angeschlossen)
Priester mit 2MB Den (grabwächtern angeschlossen)2x12 Bogenschützen
3grabschwärme (stehen vor der lade damit sie nicht so leicht angegriffen werden kann
24Sklellies mit schild speeren und l.rüss+banner der ewigen legion
20 Gruftkrieger mit CMS
2 skorpione
1Katta mit schädeln
-
was sollte man bei 2k schlacht gegen echsen spielen?
ein paar tips wären schön
-
naja finde die liste ist nicht sehr nett zu deinen gegnern sprich sie werden schnell den spass verlieren komplett zerschossen zu werden :-/
-
Sind untote immun gegen gift? ja oder? im armeebuch steht nix aber im alten regelbuch stand das unbelebte ziele immun wären. zählen da sklette etc zu?
-
aber die alten slanns konnte man lustig umbauen
-
Habe mal ein paar fragen
1. wenn bei der Lade die beiden wachen sterben der priester aber überlebt darf die lade dann gar nit mehr schießen? oder nur alle 2 runden?
2. wenn der Armeestandarten träger das banner der ewigen legion bekommt darf er dann nur seine eigenen punkte regenerieren oder die der einheit die er angeschlossen ist? und wenn ein Char. Modell in der einheit ist darf mann auch seine LP regenerieren?
3. ist bei der brosche der großen wüste irgen ein besonderer sind? kommt mir vor wie ne einfache magiebannende..
das wärs hoffe ihr könnt mir helfen
-
Nur 2 kata sind schon sehr unfair finde ich und da ich mit freunden zogge geht mir um spass und nicht um das gewinnen alleine und 2 katas mindern den speilspass meines gegners wohl massiv
-
bin immo dabei eins aus holz zu planen, ein kopletter eigenbau für propertionen nehme ich ein Orc kata.
Genug schädel für nen kleinen Munitionshaufen habe ich über und auch vieles von alten Bannern sieht gut aus. wenn es fertig ist werde ich es mal mit bild posten
-
ich suche mal (die armee ist beim umziehen zu 80% verschütt geganbgen -.-)
-
Ok ich bin immo nicht so gut betucht um mir das medell einer khemri lade zu kaufen.
Außerdem mag ich es wenn eine armee einen eigenen flair hat.
Hättet ihr idden wie ich sowas baue? der Priester sollte abnehmbar seina lso auf ner eigenen base stehen damit man ihn auch einzeln spielen kann?
als priester modell denke ich an das was auf dem sklett steht ...Bin für alle ideen dankbar!
-
Ja ich würde mir gerne selbst ein Katapult bauen.
Das modell ist zwar sehr schön passt aber in meinen augen nicht in eine khemri arme (warum baut man zu leb zeiten katalulte aus knochen? 8o)
Naja würde gern ein einfaches Katapult bauen aber mit ein paar khemri typishen verziehrungen evtl Schilde an die ständer oder bannerzeichen benutzen irgenwie so ...
Hat wer von euch grund ideen für ein kata? ich experimentiere immo mit buntsiften (klingt komisch .... sieht auch komisch aus xD)
-
habe 10 jezzails nach dem schema klanratte+Grundboxmusketenschütze= jezzail gehabt
Sahen nett aus hatten die blusteroberbekleidung der Imps an und hosen und köpfe von ratten sah sehr nett aus . die Waffenhabe ich mit zahnstochern verlängert und da meine modelle lauffaul sind liegen die waffen auf kleinen steinen auf teilweise steht vor den steinen noch ein kleiner dreieckiger skaven schild ...
finde die modelle hübsch .. genau wie meine umgebauten Seuchenmönche(und schleuderer) aus klanratten+gossenläufern
-
Wollte mal wissen ob es an dieser Armeeliste grob was auszusetzten gibt.
Gruftkönig Arakash 265
Vernichter der Ewigkeiten(70), Kragen von Shapesh(25)
Helden
Priester Karym 325
Lade der verdammten Seelen(165),MBS(25)
Priester Salakar 160
Urne der Anrufung(25),Umhang der Wüste(20)
Priester Harmun 160
Stab der Plage(45)
Kerneinheiten
25xSklette 260
Handwaffe+Schild,L.rüstung(1),Standarte(10),Banner der
ewigen Legion(25)
10xBogenschützen 80
Bögen,Handwaffen
10xBogenschützen 80
Bögen,Handwaffen
10xBogenschützen 80
Bögen,Handwaffen
Eliteeinheiten
25xGrabwächter 370
Komm(30),Standarte des Rakaph(40),
Gruftscorpion 85Gruftscorpion 85
Seltene Einheiten
Schädelkata 90Und eine weitere Frage lohnt sich ein Sklettriese mit Bogen? Habe mit Goblins nette erfahrungen mit Speerschleudern gemacht.
Hohlt der riese gut seine punkte rein?
Zum Thema der armee würde er passen und ich würde wohl ehr einen Riesen reinnehmen als ein 2tes Kata( finde ich lame)ok eure comments bitte