Beiträge von Skrotz

hätte da au noch ne frage zum warpflammenwerfer bezüglich dem überschießen von eigenen einheiten:

Darf ich auch absichtlich auf meine z.B. Sklaven anlegen um "zu weit zu schießen" (artilleriewürfel) und ein vor den sklaven stehende Regiment (schwerpunktmäßig) zu treffen?

ich mein mein e sklaven wären ja in sichtlinie.

(glaub nich dass das erlaubt iss frag aber trotzdem mal)

beim Warpflammenwerfer iss halt der garantierte Paniktest geil
    stimme nem vorigen post zu die mischung machts (nen wp auf goblins abfeuern un tschüss gobbos)

Dacht ich probier mal mein Glück und poste mal.

Also ab nächster woche habe ich semesterferien und würde in der zeit auch gerne mal des eine oder andere Spiel machen.

Zu meiner Person:

Bin Student, Wohne in Wernau (Neckar) und spiele Skaven.
    Spiele noch nicht sehr lange also nich schlagen :peace: wenn im spiel mal nen Fehler gemacht wird. ach ja leider sind die meisten minis noch unbemalt hoffe des stört niemanden.

p.s. Wernau ist ca. 13 km von Esslingen weg (neben plochingen)

hoffe es meldet sich wer

mfg

Skrotz

Was sind eigentlich die Folgen bei ner Herausforderung, wenn:

1. ne Herausforderung abgelehnt wird?
    2. Gewonnen wird?
    3. Verloren wird?

Hat des nur für des Charaktermodell/Champion Folgen oder au für des Regiment?

Also Die Frage iss die:

Im Armeebuch heißt es Skrotz der mutant sei der mächtigste Meisterzuchter.
    Also kann ich den als ganz normale Heldenauswahl nehmen?
    Es heißt ja, man könne ihn als kommandantenauswahl nehmen, er nimmt dann halt noch ne Heldenauswahl ein
    wenn ich den als heldenbauswahl nehme würde er dann einen heldeslot oder zwei belegen?

Warum willst du die WB-kanone erst ab 2000 punkte einsetzen?

Die kann voll abgehen,
    iss echt heftig wenn orks angestürmt kommen und du mit stärke 8 von der seite durch zwei regimenter ballerst. außerdem kannste mit der die streitwagen gut plätten.
    und die iss auch noch sehr mobiel (kann marschieren)