der spinnenman
Beiträge von mul
-
-
"get me steven spielberg" (monty burns)
-
sauerstoff
-
o+
-
übersetzung
-
lustmolch^^
-
bio
-
ich hab mir überlkegt mal skalpjäger zu spielen hab auf die regeln geschaut: SCHOCK 6 modelle fast 300P. Die sind schon extrem gut, aber für soviele Ps. Hat jemand die schon gespielt und weiß ob dies bringen(könnt mir halt vorstellen das die vor allem gegen kleine einheiten gut sind die die auch häuten können, weil 100p und noch ein paar tote würds schon bringen)
-
sauerkraut
-
aber schaumal die sin ja eigentlich keine slayer (ham nich die gleiche s wie der gegner w) und die können die pistolen ja immer nehmen, was heißt dass sie effektiv im nahkamf eine s weniger haben und nicht rüstungsbrechend sind.
-
groß
-
ich würd halt sagen pro pistole 1p weniger, also 2p pro slayer modell
-
netzwerk
-
@ crtazy monkey:
wär es dann nicht gercht die piraten etwas billiger zu machen -
nö nach alten regeln konntest du in der ersten nahkampfphase deine attacken als üstungsbrechende pistolenschüsse s4 benutzen
-
verbrennt sie!!!1
-
hallo erstma
nach den neuen pisolenregeln kann man ja nichmehr in den nahkampf schießen. also frag ich mich was dann mit den slayerpiraten passiert, weiß jamand von euch ob die immer noch in den nahkampf schießen können?
danke -
hexameter --/--/-uu/--/-uu/--
-
ich glaub ich spiel des nächste mal (2250p) 2 koanonen, außerdem einen meisterzauberer und einen normalen einer kriegt schatten einer licht oder metall, mal schaun
-
naja ich hab des letzte mal auch n schattenmagier gespielt... hat auch des mit 3w6 hits s1 ohne rüssi, aber der typ nimmt meistens son banner das n 5+ rewe gegen magie und beschuss bringt
aber aus euren tips schließe ich: möglichst viel magie und beschuss und ein paar einheitchen zum opfern (z.B: duellanten mit pistolen die töten vielleicht sogar einen oder l kava) und zum vollenden oder umlenken pikentraäger. danke an alle die mir tipps gegeben haben :anbeten: :anbeten: :anbeten: