hallo erstma
nach den neuen pisolenregeln kann man ja nichmehr in den nahkampf schießen. also frag ich mich was dann mit den slayerpiraten passiert, weiß jamand von euch ob die immer noch in den nahkampf schießen können?
danke
slayerpiraten: neue pistolenregeln
-
- WHFB
- mul
-
-
man durfte noch nie im Nahkampf schießen
man durfte die Pistolen nur erst zum stehen und schießen und danach als zusätzliche handwaffen nutzen,
das darf man meines Wissens auch immer noch -
nö nach alten regeln konntest du in der ersten nahkampfphase deine attacken als üstungsbrechende pistolenschüsse s4 benutzen
-
Genau. Das geht aber jetzt nicht mehr. Demnach sind die Slayerpiraten im Nahkampf nurnoch wie mit 2 handwaffen ausgerüstet (außer dass sie halt stehen&schießen machen können). Aber zum blocken sind sie immernoch gut, da sie ja nie weglaufen.
-
okay, aber man durfte regeltechnisch doch nich "schießen" oder?
egal, jedenfalls gilt heute das, was ich gesagt hab :unschuldig: -
@ crtazy monkey:
wär es dann nicht gercht die piraten etwas billiger zu machen -
sicherlich wär es das, das betrifft ja alle Völker mit Pistolen soweit ich weiß,
naja musst du das eben Hausregelmäßig machen, schreib mal was sie kosten, dann mach ich nen Vorschlag...^^ -
ich würd halt sagen pro pistole 1p weniger, also 2p pro slayer modell
-
Zitat
Original von mul
ich würd halt sagen pro pistole 1p weniger, also 2p pro slayer modellNa na, nun übertreib mal nicht
Die sind jetzt schon billiger als normale Slayer. Maximal 1 Punkt wäre also in Ordnung. -
aber schaumal die sin ja eigentlich keine slayer (ham nich die gleiche s wie der gegner w) und die können die pistolen ja immer nehmen, was heißt dass sie effektiv im nahkamf eine s weniger haben und nicht rüstungsbrechend sind.