hygiene
Beiträge von mul
-
-
das mit den pikenträgern hat ich auch schon. hab sogar leopoldas leoparen genommen, weil die nich abhauen, aber er war niht dumm genug die ind die front anzu grefen und hat stattdessen den rest niedergemacht. aber ne zweite kanone wär auf jeden fall ne überlegung wert, das mach ich glaub ich
nochmal danke -
sonne
-
turm
-
hallo erstmal
also: ich hab folgendes problem:
mit meiner söldnerarmee hab ich immer wieder probleme gegen nen freund zu gewinnen weil der immer zwei 10er blocks fFluchritter mit jew. 1 carstein vamp spielt. könnt ihr mir vielleicht aus eigener erfahrung sagen, was man gegen fluchritter am besten macht oder wie eure flcuhritter bis jetzt meistens gekillt wurden?
danke -
schon schade, dass ich in bayern wohne......
-
sorry, war zwei wochen im uralub. kann mir jemand bitte in einem thread die neuen gerüchte zusammentragen oder mir ne pm schreiben?
-
erstrebenswert
-
vogel
-
ich finds jetzt auch nichso...aber die idee is gut, wenn ich besser malen könnt würd ich auch was reinstellen:)
-
lame
-
ich hab mal zahnstocher verwendet, hatte aber probleme, weil manche immer wieder abgebrochen sind, andere überhaupt nciht.
-
-
ja ich war auch 10te, also jetzt elfte nach den ferien
-
erbrochenes
-
blutpudding
-
ich geb dr. zahnfleisch ganz recht.
-
flasche pommes
-
auch irgendwie komisch. bin auch zehnte gymi. kann das sein das alle zehnte gymi sin?
-
ok danke war mir nicht sicher :anbeten: