Das ist dein Heer gegen echsen Menschen...?
Das ist gut.....meines erachtens nach......
Aber der Hochgeborene ist nun wirklich net wirklich gut.....
Den würde ich raus nehmen....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist dein Heer gegen echsen Menschen...?
Das ist gut.....meines erachtens nach......
Aber der Hochgeborene ist nun wirklich net wirklich gut.....
Den würde ich raus nehmen....
Ich denke das die dieses Fernkampfheer dir gute dienste leisten wird, doch du weißt ja, dass zu viel Fernkampf gefährlich im Nahkampf ist(für dich gefährlich)
Ich würde ein trupp wegziehen und diesen gegen Kavallerie eintauschen...
Aber sonst sehr gut....
Ich glaube das die Schlacht aber ein Szenario war!!!
Es ging darum, das in der Mitte des Feldes eine riesige Festung gebaut war, und es waren die !6 Spieler, die erbittert um die Festung gekämpft haben...
In der Schlacht wurden Bündnisse eingegangen, ist das erlaubt, im Spiel Bündnisse einzugehen???
Schließlich hat ein alleiniger die Festung erobert(er war der Erste), und hat dan diese mit seinen Echsen nur sehr kurz halten können(er war der erste der das Spielfeld verließ), und der letzte war ein sehr guter Chaos player.
Es ging also doch darum, der letzte der steht gewinnt...
Trotzdem übertrieben, aber interessant!!!
Sry, tschuldigugn das ich dat hier untergebracht habe, ich bin immer hier, und so hab ich darüber gar nicht nachgedacht...
Ja, 16qm ist wirklich total übertrieben, soll wohl noch recht viel Platz übrig geblieben sein....
Sry nochmal, ciao :unschuldig:
Ich habe vor kurzem von einer 16qm Spielfläche gehört, dort wurde ein Spiel mit 16 Spielern ausgetragen....
Fragt mich nicht wie oder was, ich hab davon gehört, ihr auch, würde sicher Spaß machen oder
Du solltest mehr einfache billige Truppen zum Kamikazeeinsatz besitzen...
Außerdem ist es lustig den Gegner mit mehreren "Babys" einzukesseln und in die Weißglut zu bringen
Ich finde du soltest, wie oben schon von Illuminati angesprochen die Sch. Reiter in 2 5er aufteilen.
So lassen sich ganz leicht bessere Strategische Vorteile erschaffen...
Mir macht es Spaß die Gegner einzukesseln, aber man sollte es geschickt machen....
Es stimmt, der Schlachtbericht fehlt, aber sonst, wäre dies ein schönes Buch geworden, aso, die Bilder sind nice
Sowas werde ich auch mal machen...=)
Schöner Bericht, aber wenn ich dat richtig verstanden hab, haben die DE verloren???
Shit
Dat darf nicht sein!!!
Aber sonst schöner Bericht, gefällt mir!!!
Eine oder zwei???
Sag, wie lange hasste dafür gebraucht???
Ich find diese Art von Bericht sehr Informativ, klasse!!!! :schwärmen:
Wat mich bestürtzt ist, das es schöner wäre wenn du gewonnen hättest...
Aber sonst pespekt :peace:
GEIL
Ich denke das diese Armee alles weghaut was sich ihr in den Weg stellt.
Mich interissiert jedoch auch wie du die seltenen bekommst....
Aber sonst geil, einfach geil
Naja, ich finde das die Warhammer Figuren wie gottheiten behandelt werden müssen.
Ich mag die Leute nicht die ihre Figuren "Verunstalten".
Jede Figur ist einzigartig, unterlasst es euch diese schendung zu tun!!!
THX, das war nun wirklich sehr ausführlich, aber was mich interesiert, wie viel Geld muss ich aufbringen, bis ich 1000Punkte zusammen habe???
Hallo, ich spiele nur im games-workshop, aber ich habe um die 60Berichte über Warhammer gelesen.
Ich weiß das die Hexenkriegerinnen immer nur gekillt werden, da ihre reichweite zum in die Tonne treten ist.
Ich weiß auch das die zwar nen schönen Angriff haben, aber bis die das geschehen erreichen, kämpfen sie 1 gewgen 100=(
Mein Rat: Poker(Glücksspiel)
Hallo, ich will anfangen, wie kann man am besten starten(am billigsten), ich brauche tipps, danke für jeden... :hilfe: