Hallo, ich will anfangen, wie kann man am besten starten(am billigsten), ich brauche tipps, danke für jeden... :hilfe:
Will anfangen, was tun???
-
- WHFB
- Ascalon
-
-
So bevor du fragst schau dir erst mal hier das an und lese dir das mal durch... dann kannst du fragen stellen zu einheiten und wie bzw. was du spielen willst
gruß TW :bye:
-
THX, das war nun wirklich sehr ausführlich, aber was mich interesiert, wie viel Geld muss ich aufbringen, bis ich 1000Punkte zusammen habe???
-
Das ist jetzt natürlich etwas sekulativ und ohne Garrantie, aber mit etwa 150 Euro (Starterset, General, Zauberin und ein klein wenig Kleinkrams) sollte man auf Deine 1000 Punkte kommen.
Mach Dir aber nichts vor - eine sehr variantenreiche Streitmacht bekommst Du dafür nicht. Für den Anfang reichts aber vielleicht.. einfach mal testen, Spass haben.. und dann nach und nach mal hier und mal da was dazu kaufen.Oh - da ist leider das Armeebuch noch nicht dabei und ohne kommst Du nicht weit - also noch mal 20 Euro. :-/
Edit: Schua mal ins Handelsforum - da verkauft gerade jemand seine komplette Dunkelelfen-Armee. Mehr Geld sparen kann man nicht
-
ich würd dir auch zum anfang empfehlen in Ebay oder sonst wo zu schau n obs günstige Angebote gibt:)
Danach einfach mal spieln und dazu nehmen was du bracuhst -
Wenn es dir nach billigkeit geht würde ich auch ma bei ebay gucken da is alle billiger ;-)1000p sind wirklich schnell gekauft!!!
-
Ganz nebenbei: Gerüchten zufolge soll nach den Hochelfen (Ende des Jahres) und den Vampiren das Armeebuch Dunkelelfen überarbeitet werden. Dann werden sicherlich auch eine Menge neuer Plastikminiaturen erscheinen, so dass du dort auch eine Menge Geld sparen kannst (gerade Dunkelelfen sind sehr abhängig von den Metallregimentern und daher bisher sehr teuer).
-
Das kommt auch noch dazu ich sammle auch dunkelelfen und habe schon mehrere 100€ ausgegebén zb für meine hexenkriegerinnen fast 150€
ZITAT:Warten oder ebay
-
Ich würde entweder noch warten oder bei eBay/anderen Gebrauchtwarenplätzen nach günstigen Angeboten Ausschau halten. Man bekommt ganze bemalte Armeen zu ca 30% des Neupreises (das war der Kurs den ich bei 3 Onlinekäufen etwa gezahlt habe).
Es dauert Gerüchten zu Folge nur mehr 10-12 Monate bis das neue AB herauskommt und damit eine ganze Reihe von Modellen.
Neuware würde ich mir jetzt nicht mehr anfangen...Thalon