Hab ich wohl überlesen
Beiträge von Vodka
-
-
Hab mal in dem kleinem Regelbuch gelesen und da seht,dass ein Zauberer,der einen "Bleibt im SpielZauber"gewirkt hat,den solange nichtmehr zaubern darf,bis der gebant wurde.Darf er,wären der andere noch im Spiel ist, eien anderen Zauber sprechen?Durfte man bei der 6.Edition doch nicht..?
-
BIER
-
Mag die Zwerge nicht(obwohl ich sie selber spiel
) Weil ballerburg gegen Ballerburg ist scheiße!Das gleich gilt für meine zweite Armee:Imperium mit denen will ich auch nicht gegen die Zwerge spielen!
Die Waldelfen mag ich natürlich auch nicht(obwohl ich sie das letzte mal masakriert hab)weil die nur fliehen,au?er man überend von einem Regiment ins andere.. -
Königreich Bayern
-
Schwarze 8
-
[quote]Original von Gazghull Mag Uruk
sicherlich sind die "Staatsformen" Kommunismus und Anarchie sehr interessante Utopien, die in ihrer idealen Umsetzung ein sehr großes Maß an Frieden und Freiheit garantieren. Aber es sind die Menschen, die sich ändern müssen.Da stimm ich dir 100% bei,wenn der Mensch nicht so dumm wäre und nur immer auf sein en eigenen Gewinn auswäre,würde der Kommunismus funktionieren und das wäre meiner Meinung nach das beste(natürlich ohne Stalin und solche Leute,die sich dnn wieder als was besseres sehen und sich bereichern!)
Und zum Thema Gewalt:
Ich war lange Zeit auch immer so eingestel"Gewalt ist scheiße und erzeugt nur Gegengewalt".Aber jetzt bin ich ganz anderer Meinung:Gewalt als einziges Mittel und zwar gegen Rechts.Ich hab wirklich oft versucht normal und sachlich mit solchen Leuten zu reden,aber nach 2Stunden haben sie die gleichen Parolen wie am Anfang gebracht und schließlich angefangen,als ihnen nichtsmehr einfiel,rumzuschlagen..
Deswegen:Gewalt ist keine gut Lösung,aber bei manchen Sachen die Einzige! -
Soll ich mal die Trolle fragen?
-
USA
-
Ich finde allgemein,dass die besonderen Charaktermodelle viel zu stark sind.Sie sind zwar schon immer interresant und mann will sie einsetzen,aber man wird es meistens gegen jeden Gegner nur einmal einsetzen können,weil der dann keinen Bock mehr darauf hat.GW soltte sich eher mehr Gedanken bei den normal CHar machen!
Nur ein beispiel:
Technikus(gilt als der Schwarzpulverexperte und schießt sein ganzes Leben lang nur rum) BF4
Hauptmann(eigentlich für Nahkampf gedacht)BF5
Da stimmt es doch irgendwie nicht,oder?Und ich glaub solche Sachen sind in vielen Armeebüchern zu finden. -
Fußball
-
Das stand bei den Alten dabei,aber bei den neuen nicht!Oder meinst du was bestimmtest,an was ich nicht denke..?
-
Berlin
-
Pflasterstein
-
Hey,stellt euch mal folgende Situation vor:
neben 20 Flagellanten steht ein Sigmarpriester und erhält durch sein Gebet in der Magiephase die Regel "unerschüterlich"und mein Gegner band es nicht.In der Bewegungsphase stell ich ihn nun in die Flagellanten,was ja erlaubt ist,da jetzt beide unerschüterlich sind,aber mein Gegner band nun in der Magiephase doch das Gebet.
Was geschieht nun mit dem Priester?Wird der einfach rausgeschmissen..??
Danke schonmal für die Hilfe -
....Noch nicht 12Uhr
-
grün
-
ich gebe Rattenbändiger völlig Recht, man könnte solche Figuren einfach nicht ins Spiel integrieren.
Ohne frage,da geb ich ihm auch Recht.Ich hab Sigmar auch nicht zum spielen erfunden,wollt nur mal sehen wie andere sich andere ihn so vorstellen.
Frage:welche Waffe ignoriert Rettungswürfe????PS:Ganz schön schwach der Elf
-
Hab noch einen Tipp:Mach die BG-Abteilungen 5 Mann groß,dass mach ich auch immer und auf die schießt eigentlich nie einer,weil sie keiner für voll nimmt..und es ist billiger,wenn du sie opferst
-
Bei Hochelfen find ich Skull White schon besser,weil die ja eh am schluss hell,mit viel weiß sind,aber Zwerge sind eher dunkel