Beiträge von Vodka

Ich hätte einfach eine Verweigerte Flanke gespielt,was ja mit Zwerge kein Problem ist,und hät den DS dann in den Wald geschickt,in den mein Gegner die SH schickt.Er muss sie durch den Wald jagen,den Orks haben so schon keinen Platz und wenn er da die SH auf`s offene Feld lässt,hat er noch viel weniger Platz.Und wenn er es doch so probiert,um meinen DS zu umgehen,ist es auch kein Problem,weil meine Musketenschützen die dann einfach über`n Haufen schießen.Aber wo steht das mit dem DS,hab gerade nachgesehen und nirgendwo was gefunden..

OOhh!!Wo steht das?Ich hab Zwerge gerade erst angefangen.Das wusste ich nicht,aber dann kannst du den ja richtig leict ausschalten..Ist ja s...e X(

Um Fanatics zu locken gib am besten einer deiner Einheiten eine Abteilung,bestehend aus 5 Bogenschützen!Die kosten nur insgesam 40Punkte und er ärgert sich,weil er einerseits haufenweise sinnlose Punkte ausgegeben hat und zweitens wahrscheinlich seine Fanatics in seine Regimenter hüpfen(oder er würfelt beim Stänkern ne 6 und muss dann auf dem F.stehen bleiben!!!! :]2W6 Treffer der Stärke 5gegen die Orks :])

Wenn du gegen Orks spielst,gib deinen Einheiten jeweils ein große Abteilung Musketenschützen,die machen dann einiges plat und jeweils eine kleine Abteilung bestehend aus 5 Bogenschützen.Mit denen kannst du auf drei Arten spielen:
    -du lässt sie vorstürmen und holst so die Fanatiks bei deinem Gegner raus und er muss sich dann mit denen rumschlagen
    -du schickst sie einfach nur so vor um deinen Gegner am maschieren zu hindern und Ihn vieleicht auchnoch zu einem dummen Angriff zu verleiten
    -oder du stellst sie vor deine Höllenfeuer-Salvenkanone,so das dein Gegner sie noch schwerer ausschalten kann und wenn er erstmal da ist schickst du sie weg und los geht`s :](das ist gegen fast jede Armee super)

Hey,ich spiel schon seit Jahren Imperium und mich nerven jetzt die neuen Squig-Hoppas der Orks,weil ich gegen die nix hab,aber was haltet ihr davon,wenn mann mit Zwerge spielt und nen Dämonenslayer mit der Meisterrune der Flinkheit,der Meisterrune des Trotzes und 2Glücksrunen gegen die wirft.Die dürften doch innerhalb eines Zuges plat sein und dann geht`s gegen die Schwarzorks!

Danke für die ganzen Tips,aber ich glaub, dass ich die Rune erstmal im Schrank lasse,denn bei 2500 Punkten müsste man fast alles in Nahkampf stecken,damit sie sich wirklich auszahlt..

Hey,ich bin erst seit kurzem Zwergenspieler und bin nun auf die Rune"Stromni Rotbarts Meisterrune"gestoßen",versteh sie aber einfach nicht! :mauer:
    Für mich ist diese Rune einfach nur ein teures Kriegsbanner! ?(
    Kann mir deswegen irgendwer die Stärke dieser Rune erklären,damit entlich viele Orks drunter leiden müssen?!?! :D