Da geb ich dir recht ne aufgemozzte Speerschleuder mit Maschienisten ist genial.
Und wie sieht es mit Slayern aus?
Troll oder Riesenslayer?
Beiträge von Vodka
-
-
Ich find es nur schade,dass Eisenbrecher keine Sonderregel haben.
Ich find,dass die ohne Hilfe leicht zum überrennen sind.. -
Ne Kern,das ist ja das Gute.
-
Elfen sind aber zerbrechlicher als Menschen(W3
) und sie sind so mit ihrer Unsterblichkeit beschäftigt,dass noch vergessen zu trainieren, wohingegen sich ein Mensch beeilen muss..
-
Mir gefallen die Langbärte am besten:
1.weil sie Kern sind
2.weil sie die anderen unterstützen
3.weil man sie,wenn man will,so als Überraschung auch als Kund.aufstellen kann,wenn vom gegner schon alles steht -
Hey,welche dieser Einheiten überzeugt euch am meisten und warum?
:(Wollt ne Umfrage machen,hab aber irgendwas falsch gemacht..Egal!
Wer ist am besten Eisenbrecher,Hammerträger oder Langbärte -
9Monate
-
Spaß
-
Zitat
Original von Rattenbändiger
Dieser Kampf ist doch nicht realistisch.Aenarion hätte doch viel zu viel Angst, dass Sigmar ihm sein gepudertes Gesicht verunstaltet.^^
Dieser Ausage schließ ich mich voll und ganz an!
-
Aber Sigmar ist nicht wie die Menschen heute(vom Schwarzpulver verwöhnt)sondern er hat noch seine Stärke und seine Wildheit behalten,deswegen muss er den kleinen Elfen nur einmal erwischen und der Elf ist dahin!!Vergleiche normalen Orkkrieger(ich weiss es geht um Sigmar,aber damals waren raue Sitten..) gegen normalen Elfenkrieger
-
-
Du meinst die Panzerrune
-
Schließe mich MetalKirb an.Belassen wir es dabei.Danke für eure Hiilfe und bis zum nächstebmal
-
Flammenwerfer
-
Zitat
Original von Naharez
Errm, ich bleibe bei meiner Meinung, dass Leute mit Todesstoß den Zwergenkönig killen, Blutdrachen und Khorne Generäle ebenfalls. Da kann man nicht wirklich viel gegen machen. Kommen die in den Nahkampf ists aus, soviel ist sicher.mfG
PS: Schwertmeister haben keinen Todesstoß, nur Charaktermodelle die mit dem jeweiligen Ehrentitel ausgestattet sind.
Also nochmal zum Blutdrachen Vampirfürst:
der wird sehr wahrscheinlich angreifen, da er meistens auf nem Pferd sitzt,
in der ersten Nahkampfphase hat er dann Stärke 8 KG 10 und kann mit 6 Attacken Trefferwürfe wiederholen :hilfe:
/Edit3: Jetzt bleibt noch die Auswahl zwischen Rettungswurf oder Todesstoß um ihn noch gefährlicher zu machen.Kommen wahrscheinlich 4-5 Attacken druch, mit denen du einen 6+ Rüstungswurf hast, den du wiederholen kannst *g*
Denk dran, dass man wiederholte würfe, niemals wiederholen kann, auch nicht mit Glücksrunen, und da du, wenn ich deine Runen so anschaue, ihm auch keinen Rettungswurf gegeben hast, ist er höchstwahrscheinlich schon in der ersten Nahkampfrunde Geschichte./Edit2: Gegen Todesstoß sind übrigens auch keine Rüstungswürfe erlaubt. Also sind die Glücksrunen eh nur in Verbindung mit einem Rettungswurf interessant.
So viel weiss ich auch
Meisterrune des Trotzes:4+ RETTUNGSWURF!!!!!!!!
-
Wo spielt ihr immer?
-
Seit wann?
-
Ne,nach 5-10 Minuten wär sie weg!!!!
-
Da gebe ich dir recht,das ist ja,wie ich finde, das gut an diesem Spiel.Aber um auf deinen Einwand zurückzukommen,bei dem Todesstoß musste ich dann 2mal hintereinander einen 4+ Rettungswurf versauen..
Seit wann haben Schwertmeister Todesstoß?Sind das die,die kommen? -
Wenn es aus Metall und du es erst noch bemalen willst,schmeiß die ganze Figur in Nitroverdünung oder Terpentin.Das dürfte zuviel für den Kleber sein..Kannst auch Wasserstoffperoxid nehmen, pass dann aber auf die Finger,Kleidung,unterlage...auf!!!!!!