Spar dir die Mühe die wissen von uns aber sind offensichtlich nicht interessiert sonst hätten sie sich schon gemeldet.
Beiträge von Aream
-
-
Hallo,
Interesse einmal in der Woche in Bremen Tabletop zu spielen ohne Gängelei wie im GW-Laden? Dann hier reinschauen:
http://www.tabletop-bremen.de/
Neulinge sind willkommen, alles weitere findet man auf der Homepage des Vereins.
Man sieht sich dort
Aream
-
Schick ihm besser eine Email ob er hier noch regelmäßig reinschaut bezweifle ich nach all der Zeit.
-
Haha, scheint GW kriegt langsam die Rechnung für ihre Assi Geschäftspolitik.
Ich weiß das mehrere GW Läden geschlossen werden in Deutschland und bereits gut 10% der Mitarbeiter entlassen wurden oder noch werden. Zudem werfen die meisten GW Läden keinen Gewinn ab, man darf sich fragen ob das anders wird wenn man die Preise weiter erhöht und andererseits die neuen Figuren teilweise von schlechterer Qualität sind als die alten. Bezweifle ich irgendwie.Aber es gibt genug Alternativen zu GW Figuren man muß nur mal mit offenen Augen z.B. bei Battlefield Berlin schauen. Für über 75% gibt es dort ähnliche Figuren die billiger und nicht schlechter sind als die von GW. Also nicht immer in den Abzockladen rennen und sich verarschen lassen sondern GW boykotieren beim Figurenkauf. Damit erreicht man was durch jammern alleine passiert nichts.
-
Vielleicht schaue ich nächsten Samstag mal vorbei. Genaue Adresse wäre dann aber erforderlich. Und wie ist der Altersdurchschnitt so?
-
Mich würde interessieren wieviel ihr seid und wie so das Durchschnittsalter ist.
Und in welchen Räumlichkeiten ihr spielt bzw. wieviel Platten und wo genau in Huchting.
-
Santino
Kontaktiere die per Email hier zu posten bringt wohl nicht so viel nach der langen Zeit -
Wie lange spielt ihr denn so am Samstag?
-