würfel
Beiträge von Daniel de Fenouillet
-
-
kanonen
-
ich habs nur bis 18 geschafft -.-°
-
-
nicht nur für Khemri ein Problem ..... die Waldelfen sind einfach so flexibel das einem keine gute antitaktik einfällt (mir zumindesten nicht) ....
-
tag auch,
wollte euch mal fragen mit wie viele Gralsrittern spiel, wenn überhaupt.?
und kauft ihr euch die beim GW oder baut ihr euch selber welche, bei den preisen ....
danke schön :bye:
-
ja ab was fürn ner einheitstärke lohen sich den Grals - und Fahrenderitter?
danke schön
-
ja ich will der erste sein dan krig ich ein ausgegeben muhahah die andern schaffen das eh nicht :zensiert:
-
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Khemri=kein problem, Zwerge=kein problem, Bestien des Chaos= kein problem
aber diese Waldelfen ............so erneut gegen waldelfen gespielt und schon wieder nicht geschafft annähert ihn zubesiegen( okay ich muss zu meiner schande gestehen das ich aufegegen hatte weil ich keine lust mehr hatte als die Waldläufer mit mir fertig waren)
aber das kann doch nich an gehen, wie besiege ich als Bretone Waldelfen?????
okay meine amree is noch nich so groß un ich hab nich so wirklich viel auswahl muss immer alles einsätzen was ich hab
leute ich brauch wirklich hilfe
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
danke schön :hilfe:
-
-
tag auch,
hätte da ma ne frage, habt ihr Louen? und ab wieviel punkte loht er sich einzusätzen, was is das minimum?
:hilfe:
danke schön
-
ich würde so viele lanzen einsetzen wie möglich un die pegasi um seine antelerie auszuschalten ... schnell un schmerzlos ... die zwerge bewegen sich sowieso so gut wie gar nicht schnell und hard zuschlagen
-
vom kabel verlag oder was möchtest du wiessen ...hat 333seiten is zwar nich viel aber ich lese jede seite 2-3 mal .... un über denk das immer........ich find das buch genial
-
im mom
Hagakure - der weg der Samurai ... Philosophie ... -
so heisst mein noch nich ganz ausgearbeites Charaktermodell ...für den ich am schreiben einer geschichte bin
mein vorname is daniel ... un Fenouillet is ne kleine gemeinde in süd-frankreich in der ich schon ma ein sommer verbracht habe
-
Helge Schneider
-
so ich Besitze nun 2 Maiden ....
welche der 3 hat euer erfahrung nach im spiel am meisten gebracht
Grals- ,Quest- oder FahrendeRitter?? -
okay danke schön
-
Zitat
Original von Volth
Spielen sieht im Moment leider etwas schlecht aus, aber ich habe mir schon im Exel ein paar Schablonen in Regimentgrösse vorgefertigt, zum ausdrucken und ausschneiden. Damit werde ich, wenn ich mal die Zeit habe, zum Hobbyladen gehen und ein paar Spiele wagen ..sofern ich nicht gleich wieder hochkant rausgeschmissen werde, weil ich mit einer Armee aus Pappquadraten antanze.Sehr schöne Idee mit den Pappiquadraten dreist aber schön sau gut
-
Zitat
Original von Deathskull
sry, aber das ist doch ein Witz oder? 2 RSS gehören zum Standart, 4 sind normal.
Am Besten RAF Spielen. Einde oder 2, 9er Lanzen.2-3x4 Pegasi und dein Gegner hat schon keine Chance mehr mit De zu gewinnen.
ist klar aber damals hatte ich meine 3 Pegasi noch nicht fertig ... und ich hatte auch 1 9ner lanzen un ne 8ter (hab nich genug ritter -.-°)
ich musste ja auch erst mal das spielfeld überquären un da hatte ich so en pech im meinen würfen das ich zusammen geschossen würde und als ich endlich da war warteten schon sein echsenritter .... aber danke das du mich auf meinen fehler hingewiesen und verbesserungs vorschläge gemacht hast, das mir zwar schon mehr oder minder klar war trozdem danke