Beiträge von Takelnut IV

Khemri = kill den Obersten Priester

ich muss es wissen, weil ich khemri spiel. Setz net auf bäume sondern einfach von hinten mit waldläufern. wenn du noch son komischen Waldläufer Adligen hast dann is es für jeden khemrispieler schwer noch was zu machen.:(

Hat der ne 2000 punkte armee, weil König eine komandoeinheit isund noch ne frage wegen der ausrüstung:r hat der nur den Zerstörer der Ewigkeiten( Stärke +2 da Zweihandwaffe nd im Nahkampf entweder 2 Schadenspunkte oder normaler angriff, also 4 angriffe der stärke 7)? und ich glaube man kann Skeletten nur mit bogen , handwaffen und leichter rüstung ausrüsten, da das mit leichte rüssi,schild, handwaffe UND Bogen ausrüsten könnte. also für gradema 9 punkte wär ich über nen 4+ rüstungswurf im Nahkampf richtig gut gegen Waldelfen gerüstet. und dann noc ne 5 ohne mod im fernkampf8o ...wow:] :] :] :]

Naharez: Mit einem Zauberer kann der net 6- 10 ma zaubern.
    und bevor noch irgend welche missvertändnisse entstehen hier seine (ungefäre)armeeliste:
    1 magier stufe 2
    1 adliger waldläufer
    9 sonstige waldläufer
    10 waldelfen kundschafter
    5 reiter der wilden jagd
    10 waldelfen krieger
    10 dryaden
    10 kampftänzer

...schätz ma ich hab nix vergessen

Naya normalerweise schaff ichs den waldläufern zu entkommen...aber ich bin halt auch schnell eingekreist wenn der noch n paar von diesen wilde jagt heinis hat:mauer: ... und irgendwie befinden sich immer mindestens 2 wälder auf dem spielfeld... da kann der sich dann einfach rein porten und sich dan lustich mit Baumsänger in ne günstige schussposition begeben. :( aber ich denke auch ich sollte n bissele mehr auf bannen noch machen und dann den ganzen kram einfach beseitigen...*fettundbreitgrins*

Also ich spiel khemri und hab zwar noch nie gegen Gobbos gekämpft, aber haben goblins irgendwas was ausem Hinterhalt kommen kann? Und mit dem Wiederbeleben....bann es einfach...wofür haste denn sonst 4 Magie bann spruchrollen?

Tach auch....
    ich spiel jetzte schon seit gut 1 1/2 Jahren Khemri und hab bis jetzt immer verloren...deshalb mal 2 fragen:
    1. Gibts irgend ne taktik für ne 1500 punkte Schlacht die man beherzigen könnte?
    2. Stimmt was an meiner Armee nicht:
    Helden:
    -Priester des Todes(2x) 230 Punkte
    1.Ausrüstung: Staubmantel, Tafeln der Anrufenungen 50 Punkte
    2.Goldenes Ankarah + 45 Punkte
    325 Punkte
    -Gruftprinz 100 Punkte
    Ausrüstung: Zweihandwaffe, Rüstung der Zeitalter, Schutztalisman + 54 Punkte
    479 Punkte
    Kern:
    -Skelettkrieger(20x) 180 Punkte
    Ausrüstung: Leichte Rüstung, Handwaffen, Schild, Musiker, Standarten- + 25 Punkte
    träger,Champion
    -Skelettkrieger(20x) 180 Punkte
    Ausrüstung: wie davor + 25 Punkte
    -Leichte Kavallerie (9x) + 126 Punkte
    -Grabschwarm (4x) + 180 Punkte
    1195 Punkte
    Elite:
    -Gruftskorpion + 85 Punkte
    1280 Punkte
    Selten:
    -Skelettriese + 220 Punkte
    1500 Punkte

Und ich krig' die dinger einfach nicht tot :mauer: Liegt das nur an Khemris unmobilität?
    thx 4 Help:anbeten::mauer:
    gez Takelnut IV