Hi Leute!
ich bin erst seit kurzem dabei, hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer mit welchen Einheiten ich meine "Armee" (besteht bis jetzt nur aus einem Regi Waldreiter :O) aufstocken soll. Meine Gegner sind hauptsächlich Echsen und Khemri. Wäre toll wenn ihr mir ein paar gute Tipps zum Sammeln und Spielen geben könntet!
Danke!
-
-
Hallo
Willkommen im Wald
Kommt ganz auf deine Finanziellen möglichkeiten an.
Hier eine Kleine aber feine liste von einheiten die mann getrost kaufen kann.
2 Boxen waldelfen Krieger
2 Boxen Dryaden
1 Box Waldreiter (die kann mann am anfang auch als Wilde Jagd einsetzen da speer mit im Gussrahmen sind )
1 Baum
1 Box kampftänzerso jetzt fehlen dir nur noch ein paar Anführer
Aber das soll alles nur eine grobe übersicht sein.
Ich empfehle dir die Waldelfen Krieger Box zu kaufen inhalt bei GW einsehbar
der preis liegt bei 79 euro glaube ich.Wenn du ab und zu mal bei Ebay rein schaust kannste auch eine menge Geld sparen da doch viele ihre alten stellen weise auch neuen Waldelfen verkaufen.
Ich hoffe geholfen zuhaben und nehme dir die zeit und lese mal ein zwei artikel hier im Forum damit wird dir auch sehr gut geholfen sein.
So das Wahrs
Ciao
-
Tipp gegen khemri: Waldläufer
-
die einkaufsliste von hanibal ist schonmal nicht schlecht. als helden würde ich auf jedenfall mal 2 adlige und 1 magier für spiele unter 2k.
@ Takelnut: Dein tipp war ziemlich sinnlos, ohne ihm auch zu erklären warum... zudem gibt es da ziemlich unterschiedliche meinungen und ich vertrete gegen khemri lieber die baum variante, statt sinnlos den obersten zu jagen.
mfg Illuminati
-
Also als Khemrianer kann ich da nur sagen das mir ein Baum mehr sorgen macht
der Oberste steht dann meist in einem Regiement und sonnst hat man ja keine Einheiten die probleme mit todestoß haben außer vllt geier. Waldläufer sind außerdem für bogenschützen oder den Stab der Plagen ein gefundenes Fressen und können so schnell zum punkte grab werden. -
schon gesehn, von wann der Threat ist?? Ende August...
sorry für Spam...Kann allerdings auch sagen, dass einem der Baum mehr Sorgen macht! Diesen bekommt man nicht so leicht weg (außer man trifft mit dem Schädelkatapult und verursacht 3 Schaden)
-
naja da hab ich net drauf gachtet @ flo, das kata macht w6 und kann ihn somit instant killen ..
mfg Illuminati
-
du vergisst, dass es Flammenschaden macht, und der Baummensch brennbar ist... Also reicht eine 3+ bei der Anzahl der Lebenspunktverlusten.