Nunja, ich kenne schon eine Shop, der Bitz verkauft.
Schau einfach in den Thread "40% Rabatt Sammelbestellung" rein.
Ich für meine Teil werde aber bei Herrn Roger in den nächsten 100 Jahren
nichts mehr bestellen, andere haben aber scheinbar bessere Erfahrungen gemacht.
Beiträge von Gargbad
-
-
Nach der ganzen Zeit hast Du noch eine Mahnung laufen?
Also wenn Du den Typen bis jetzt noch nicht angezeigt hast, siehst Du das ja scheinbar ziemlich locker.
Ich dachte, Du hast einen Anwalt in der Familie?Zitatkeine reaktion auf emails, anrufe etc.! aber ärgstens: wenn man bei ihm im online-shop JETZT noch was bestellt und der bestellung ein paar worte dazuschreibt bekommt man tatsächlich binnen kürzester zeit eine antwort! WAS GEHT DA AB?
Angeblich lief die Bestellung damals nicht über seinen Shop, sondern auf irgendwelchen anderen verschlungenen Pfaden.
Bei mir hat ein Einschreiben mit Mahnung (und Hinweis auf den folgenden Rechtsstreit) damals kurz vor verstreichen der Frist zu einer plötzlichen Überweisung von Herrn Roger geführt. -
KingdomIII: Vielleicht solltest Du doch mal Deine Verwandtschaft bemühen. Ein Rechtsanwalt kann oft Wunder wirken.
Schliesslich läuft das Trauerspiel jetzt schon über sieben Monate! -
Zitat
es steht bei Resin immer nie getestet. hat jemand damit erfahrung und könnt mir helfen?
Ich benutze für Resin den Kunststoffreiniger von Mellerud. Einen Tag lang drin einlegen und dann mit der Bürste drüber. Auf die Art und Weise hab ich problemlos eine komplette FoW-Panzerkompanie entfärbt. Wir es sich mit Green Stuff verträgt, kann ich leider nicht sagen. Kleber löst es in den meisten Fällen nicht ab. Funktioniert auch mit Zinn, obwohl ich dafür eher Nitro verwende.
-
Restbetrag dankend erhalten.
Schade, das die Sache so aus dem Ruder gelaufen ist. -
Sobald das Geld eingegangen ist, geb ich Bescheid.
-
Ja, die Fristen waren jeweils auf 14 Tage gesetzt.
Obwohl er telefonisch und per Mail nicht erreichbar war, jedoch Feedback durch Kingdom kam, hab ich nie den Rechtsweg beschritten.
Sollte er allerdings die aktuelle Frist verstreichen lassen, ist Schicht im Schacht. Aktuell schuldet er uns noch über 300,- Euro, auf die werden wir sicherlich nicht verzichten.Ich hoffe, das die "Veröffentlichung" im GW-Fanworld-Forum nicht auch nur so ein Strohfeuer war, wie damals in diesem Forum, als er den "Rufmord" in den Raum warf.
-
Ja, auch dort ist es zu "Verzögerungen" gekommen. Nicht so extrem wie bei den 40%igen, aber auch dort sind einige ziemlich verstimmt.
Und nein, Mahnungen wirken nicht. Die erste hab ich Anfang Januar rausgeschickt, die zweite Mitte Januar. Gejuckt hats ihn nicht wirklich. -
Zitat
Her Krenze und Herr Rotter haben auch ihr Geld bekommen,
Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich diesbezüglich nach der ganzen Geschichte noch seeeeehr skeptisch bin.
-
Ja, jetzt verstehs sogar ich. Danke!
-
Zitat
Sachen zurückschicken die falsch gelifert wurden, dann gibts Geld zurück.
Frühestens erste Woche im neuen Monat.Aber der Rest, der noch nicht geliefert ist, wird auch erstattet, oder? Ist etwas undeutlich geschrieben.
-
Naja, mein Einschreiben hat er. Und die Frist verstreicht so langsam.
Falls Du ihn erreichst: Der nächste Brief kommt von meinem Rechtsanwalt. -
Auf GW-Fanworld haben sie einige Sammelbestellungen bei diesem Shop durchgezogen. Schau dort einfach mal im Sammelbestellungsthread nach.
-
Zitat
Im ICQ hattest du geschrieben, dass noch ein offener Betrag bei dir liegt, Roger hatte mir gesagt, ihm fehlt noch ein Teil vom Geld?
Wie darf ich das denn bitteschön verstehen?
-
@Kingdom: Nana, wer wird den gleich so unhöflich sein.
1.Die Händlermarge ist der Betrag, um den der Händler das Zeug billiger bekommt. Das hat jetzt nichts mit den Prozenten zu tun, die der Händler dem Endkunden gewährt. Wenn er also von GW 35% bekommt, das Zeug aber um 40% billiger verkauft, macht er somit 5% Verlust.
2. Was meinst Du mit "gebrauchte" Ware? Das Zeug ist ovp. Ich habe nirgens einen Hinweis gefunden, das die Ware gebraucht ist.
3. -
Ups, zu langsam.
-
Ausserdem hatten wir bereits ab und an bei dem Shop bestellt. Bis auf die Lieferzeiten (ca. 3 Wochen) war auch alles so weit in Ordnung.
-
Tja, meine Frau hat heute auch ein Paket in Empfang genommen.
Fehlteile:
- Belagerungsturm
- 19 Chaosoger
- 7 berittene Chaoszauberer
- 1 Packen KavalleriebasesUnd statt der imperialen Bogenschützen kam eine Box bretonische Bogenschützen.
-
Ok, Hermes war noch nie der schnellste Paketdienst und über die Feiertage kann das durchaus etwas länger dauern.
Und ob die Aktion jetzt drei oder vier Monate dauert, spielt für mich keine Rolle mehr.ZitatUnd er hat mir hoch und heilig geschwört, dass ende nächster Woche alle Ware da is,
sonst könnt ich zu ihm kommen und ihm zuschauen wie er nen Besen frisstDas war am 05.12.2008.
(Ich hab hier nen Besen, den spende ich gerne. Aber dafür will ich Photos vom Festmal haben.)
-
Ich würde jetzt gerne einen Kommentar loslassen, aber der ist nicht jugendfrei und in einem öffentlichen Forum . . . . "ungünstig".
-
Nein, aber große Hoffnungen hatte ich ehrlich gesagt auch nicht.
Selbst wenn die Lieferung noch kommen sollte, ist sie für mich praktisch sinnfrei.
6 von 7 Mitbestellern haben ihre Bestellung längst gestrichen.