Zitat
Original von Drachenslayer
Gib dem Runenmeister einen 4+ Rettungswurf /die Rune das Attacken über S 5 nur mit S5 gezählt werden.
Zusaätlich ein Schild und Steinrune dannhat er im NK einen 1+er Rüstungswurf.
Dann noch Rüstungswurf wiederhohlbar und immun gegen Todestoß.
das sind 4 runen auf der rüstung, das geht nit -.-
zu den Orgelkanonen:
Vielleicht nur 24" Reichweite, aber die hauen dafür rein! Wenn der Gegner schon so viele Magier einsetzt, haben viele danach auf jeden keinen Rüstungswurf mehr
zu der Meiserrune der Balance:
Gegen magiestarke Armeen ist die auf jeden Pflicht! Es gibt kaum was besseres, als die magischen Fertigkeiten des gegnerischen Zauberers einzudämmen. Dazu noch die eine oder andere Magievernichtende Rune und es läuft perfekt.
Zu der Liste:
Tausch einen Thain gegen einen Runenschmied aus, Bannwürfel kann man immer brauchen. Dem dann die Magievernichtende Rune und eine Gromril-Meisterrune, natürlich die vom Runenmeister dann weg, und den Rest in irgendwas anderes stecken.
MfG BL