Wenn du nen intensiven Survival Shooter suchst kann ich Metro 2033 empfehlen, einziges Manko des Spiels ist dass es so kurz ist.
Falls du Team-Shooter Shooter brauchst (die ich um Längen besser als CoD finde) empfehle ich Team Fortress 2 und Battlefield: Bad Company 2.
Die drei games gibt es bei G2Play.net deutlich günstiger, wenn dir der Key genügt.
Beiträge von Theorak Goldbart
-
-
Hiu, Battlefild: Bad Company 2 kann schon echt lange fesseln, aber mit der Zeit (hier 5 Stunden) dröhnt einem echt der Schädel.
Gute Nacht noch! -
Welchen Patch/Version benutzt du?
Aus dem Fehlerreport wären die "Details" interessant. -
DOW 1 bietet auf jedenfalls mehr Modelle und Möglichkeiten, besonders das Ausrüsten der Squads ist näher am Tabletop orientiert. Ob mit oder ohne Base-Bau ist mir eigentlich egal, bei DOW 2 gefällt mir einfach die bessere Technik und Steuerung mit brauchbarem Deckungsystem besonders. Damit DOW 2 trotzdem Abwechlunsreicher wird verwende ich einen Multiplayermod der mehr Ausrüstungsoptionen, größere Squads und mehr Einheiten erlaubt.
-
-
Würde mit der richtigen Masse dann aus Plastik Bitz nen Huf-Stempel schnitzen.
-
Da der Laden von meinem Wohnort aus noch der nächste ist, ist schon schade dass, wenn man denn mal dahinkommt, alle Malplätze und Spieltische belegt sind.
Also reicht höchstens noch zum Shoppen die neue Location. -
So ziemlich Alles von Hammerfall passt zu Imperium in 40K!
http://www.youtube.com/watch?v=9sPw20ljSaQ&feature=relatedFand auch die Promotion Songs von The Hamtouchers zu WAR echt passnd für Zwerge.
http://www.youtube.com/watch?v=E7bQwkf2Qp4 -
Jo, Frohes Neues und viel Erfolg!
-
Hab nur mal Fullmetal Alchemist gesehen, den fand ich echt klasse!
Kann der mit den genannten hier mithalten, oder gibts noch paar ähnliche in der Richtung? -
Hast ne PN.
-
Stimmt, das ist eine 3 teilige Kurzfilmreihe von Ubisoft.
Erzählt wird die vorgeschichte von Enzios Vater.
Das Landschaften Rendering hat übrigens das Team erstellt das schon bei 300 mitgearbeitet hat. -
Diese Seite ist nur eine Sammlung von Brettspielen mit Preisvergleich und verlinkt meist nur zum Hersteller oder eBay.
-
"Da geht man schonmal in sich, und keiner ist da."
-wie meine Signatur ein Zitat aus "Der Eulenspiegel" (das Magazin)"We do what we must, because we can."
-weiß nicht wers erfunden hat, aber keiner hats schöner gesagt als GLaDOS aus Portal -
Für Warhammer Online wurde das Trial-System geändert.
Ab sofort kann man, statt der 10 Tage Testversion, alle Rassen, Klassen und bestimmte Server gratis spielen, aber nur bis Lvl 10.
Demnächst wird das auch auf war-aurope eingeführt. -
Ich komm mit meinen Freunden leider nur selten nach Dresden, kommen aus Zittau.
-
Spielt keiner mehr HDR?
Egal, hab noch paar kleiner Änderungen vorgenommen, Aktuellere Versionen und einen Harad-Fertigkeitenbaum lad ich bald hoch.
Die Sonderfertigkeit "Verteidiger" bei den Zwergen wurde wegen sinnlosigkeit entfernt, würde aber an gleicher Stelle, unter gleichem Namen, gern einen neuen Effekt einfügen wär nett wenn noch jemand ne Idee dafür hat.
Generell würd ich mich über Kritik freuen.
-
Ich bin auf diese älteren Regeln für Schlachtverbände für HDR gestoßen die mal von GW veröffentlicht wurden. Da dieße nur auf englich zu finden waren ahb ich kurzerhand mal eine Referenz auf Deutsch erstellt. Mit meinen Kumpels haben wir uns dann noch paar erweiterte Regeln für das steigern der Helden ausgedacht.
Angehängt sind jetzt folgende Dateien:Battle_Companies_Site.zip => Darin ist eine .html Datei enthalten die auf die Archiviere englische Website von games-workshop.uk verlinkt,
sollte man zum allgemeinen Regelverständnis mal lesen.
Schlachtverbände Referenz.pdf => Dies ist die deutsche Referenz von mir, hier wurde nur die Steigerungstabelle für Helden verändert.
Datenblatt für Truppen.pdf => Das Datenblatt passt sowohl zu normalen als auch unseren eigenen Regeln.
Zwerge Fertigkeitenbaum.pdf => Basierend auf den neuen Regeln ist hier ein Beispiel-Fertigkeitenbaum der Zwerge, das Balancing ist noch nicht getestet.Ich bin noch am austüfteln des Ganzen und würde mich über Ratschläge und Hilfe freuen.
-
Jop wird auch bei Steam angeboten, ist sogar ganz gut.
-
Obwohl die Kampftänzer schon 10 Runden mit ihren Klingen um den Verpester getantzt sind, kann der große Verpester sie ohne Probleme alle auf einen Haps verschlingen!
Verpester : 10 Kampftänzer
2 : 0