Frage wieso sollte der Prinz nich zaubern? zu riskant zwecks kv? Standart Nurgle Prinz + MM ? (macht ja fast jeder, gefällt mir nich)
Schatten hatte ich mir auch überlegt, jedoch wollte ich geschosse zum Umlenker abknallen und der Feuerball liesst sich da recht sinnig.
Den Tzeentcher 0815 Stani 3++ Held wollte ich nich drin haben , da ich eigentlich für jede vertretene Gottheit auch nen Held möchte (ist nich efektiv, aber schön) . Ist eine Größe von 18 Krieger nich total für die Katz ? sobald da mal durch nen bissel beschuss , magie oder sonstwas ein paar sterben erschrecken und blocken die niemanden mehr zumal ich sie 5 breit stellen wollte. Grade versuchte ich noch 2x3 Crusher + Ast rein zuquetschen geht aber nich , sonst müsste der rollenträger raus.
Liste wäre dann so:
1 Kommandant: 510 Pkt. 20.4%
2 Helden: 393 Pkt. 15.7%
5 Kerneinheiten: 638 Pkt. 25.5%
2 Eliteeinheiten: 550 Pkt. 22.0%
1 Seltene Einheit: 400 Pkt. 16.0%
*************** 1 Kommandant ***************
Dämonenprinz, General, Chaosrüstung, Dämon des Tzeentch, 4 x Zauberstufe
+ Flammenodem, Vertrauter des Chaos, Geschuppte Haut
+ Behände Klinge, Drachenfluchstein, Glückbringender Schild
+ Lehre des Tzeentch
- - - > 510 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Erhabener Held, Mal des Khorne, Schild
+ Talisman der Bewahrung
+ Armeestandartenträger
+ Moloch des Khorne
- - - > 248 Punkte
Hexer des Chaos
+ Lehre des Feuers
+ Eisenfluch Ikone, Verzauberter Schild, Magiebannende Rolle
- - - > 145 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
24 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Fluchstandarte
- - - > 463 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Khorne, Schilde, Wurfspeere
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Chimäre, Flammender Atem, Regenerierendes Fleisch
- - - > 275 Punkte
Chimäre, Flammender Atem, Regenerierendes Fleisch
- - - > 275 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
5 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Verzauberte Waffen
- - - > 400 Punkte
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2496
oder sowas ( hab ich halt haufen weise dinge drin die ich garnich so mag)
2 Kommandanten: 610 Pkt. 24.4%
1 Held: 223 Pkt. 8.9%
4 Kerneinheiten: 628 Pkt. 25.1%
2 Eliteeinheiten: 550 Pkt. 22.0%
2 Seltene Einheiten: 488 Pkt. 19.5%
*************** 2 Kommandanten ***************
Dämonenprinz, General, Chaosrüstung, Dämon des Nurgle
+ Geschuppte Haut, Seelenfresser
+ Kriegerfluch, Drachenfluchstein, Glückbringender Schild
- - - > 310 Punkte
Meisterhexer des Chaos, Upgrade zur 4. Stufe
+ Lehre des Todes
+ Verzauberter Schild, Magiebannende Rolle
- - - > 300 Punkte
*************** 1 Held ***************
Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Schild
+ Talisman der Bewahrung
+ Armeestandartenträger
+ Flugdämon des Tzeentch
- - - > 223 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
24 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Fluchstandarte
- - - > 463 Punkte
5 Chaoshunde, Vorhut
- - - > 40 Punkte
5 Chaoshunde, Vorhut
- - - > 40 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Schilde, Wurfspeere
- - - > 85 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Chimäre, Flammender Atem, Regenerierendes Fleisch
- - - > 275 Punkte
Chimäre, Flammender Atem, Regenerierendes Fleisch
- - - > 275 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Verzauberte Waffen
- - - > 244 Punkte
3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Verzauberte Waffen
- - - > 244 Punkte
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2499
mfg giu