noch 3 Fragen:
1.) wenn ein Angst verursachende Einheit von einer anderen Angst verursachenden Einheit im NK geschlagen wird, wird sie dann auch automatisch aufgerieben?
2.) Zählt Archaons Garde "die Schwerter des Chaos" gegen das 0-1 Limit auf Rittereinheiten die ich zu Auserkorenen machen kann?
3.) Wie verhält sich eigendlich ein Todbringer in Bezug auf Siegespunkte, wenn seine Besatzung ausgeschaltet ist? Völlig nutzlos wird er dadurch ja nicht
und nochmal zu ner ähnlichen thematik wie in frage 5.) von oben:
wenn ich mit einer fliegenden Einheit fliehe, kann ich mir dann aussuchen ob ich fliege (3w6) oder die bodenbewegung nutze (2w6) um nicht gefahr zu laufen das die Einheit zerstört wird, sobald sie sich mit ihrer flugbewegung in einen wald begibt? ich meine es ist ja eigendlich so, das die flugbewegung eine sonderbewegung ist, das modell hat im profilwert seine normale bodenbeweung, kann sich aber entscheiden ob es statt dieser nicht lieber die 20zoll flugbewegung nimmt (was man ja im normalfall auch tut, es sei denn man muss unbedingt in einen Wald hinein).also warum nicht auch in der fluchtbewegung? ö.Ö