feuer
Beiträge von Arcon Blackhead
-
-
wasser
-
ultra
-
tjo ih hab ihn auch gewarnt.. dass niemand es ihm bei ebay abkaufen wird.. naja in 10 stunden is es vorbei.. und es hat noch niemand mitgeboten
ich will die aber ent mehr haben.. hab jez andere bekommen...
-
alster wasser
-
sinnvoll
-
-
wurzeln
-
tanne
-
habs gespielt.... is mir zu langweilig im moment... immer das selbe mit dem hochlvln... auch im pvp wurde alles weggenervt... (würde mein acc weggeben)
-
Guildwars.... kann dir sogar mein Acc. verkaufen... spiele nicht mehr
ist ein nromales Rollenspiel macht sehr viel spass vorallem im PvP (person vs. person) aber der Pve (person vs. computer :D) ist auch sehr gut gemacht
-
krieger
-
jop des hab ich ihm auch geasagt. aber er miente nöööööö verkauft er net mehr einzeln...:)
-
ok hat sich erledigt.... er verkauft sie nur noch komplett bei Ebay..... mit 450€ startpreis
naja aber danke für beratung
-
soo da ich mich ja noch net gut mit warhammer auskenne wollte ich dann jetzt mal die community fragen welche einheiten ich als anfänger nehmen sollte. Hier die Liste, die er verkauft und aus der ich etwas kaufen könnte:
2x Dunkelelfen Krieger Regiment
22x Schwarze Garde, incl. Komando Einheit
12x Hexen Kriegerinen
14x Schwarze Reiter, Komando Einheit
12x Schwarze Korsaren, incl. Komando Einheit
12x Echsenreiter, inc Komando Einheit
2x Echsen Streitwagen
2x Speer Schleudern + Besatzung
1x Hexenkönig auf Schwarzen Drachen
1x Morathi auf Pegasus
1x Malus Darkblade
2x Zauberin
1x Zauberin auf Kampf Echse
1x Manticor + Besatzung
1x Blutkessel + Besatzung
1x KriegsHydra + Besatzung
6x Schatten Einheiten
1x Armee Buch
1x Warhammer Koffer
2x Regel Bücher-
da 2 freunde von mir sich das einsteigerset -schädelpass- gekauft haben möchte ich mit denen spielen. Also bräuchte ich gleiche Punkte wie die... Wie könnte ich die erreichen mit den Einheiten da oben? und welche sind sinnvoll für den anfang?
wäre suuper, könntet ihr mir eine Liste daraus ertellen... welche Einheiten ich erstmal nehmen sollte...dankö
-
joa sie sind bemalt und geklebt....
im original kostet das zeuch dann 162€ ich gebe ihm 72€
ne nicht ebay... son anderes anzeigen portal...
€dit:
so was könnte ich mir dann noch dazu kaufen? also der hexenkönig z.b. kostet bei ihm 28€
joa dann noch 2 bilder von ihm.... :
-
hallöchen
also ich möchte mir jetzt Dunkelelfen akufen....hab da ein angebot mit einem gemacht und überlege jetzt ob sich das lohnt und ob ich es amchen sol oder nicht. Da ich aber noch fast keine ahnung habe, was wieviel wert ist frage ich einfach mal ob ich des amchen soll oder net...
Das kaufe ich:
armeebuch 10€
5 schwarze reiter 20€
2x regiment 30€
5x Korsaren 11€
5x hexen 11€also zusammen dann 72€
ich würde es mir dann abholen gehen...ist der preis fair? und was solte ich dann noch später dazukaufen?
mfg