counterstrike^^
Beiträge von Arcon Blackhead
-
-
^nope beschaffe es mir grade
will nur kiene 50€ dafür ausgebn.. finde das ein bissl unverschämt teuer...
-
evtl is die frage ein bissl doof aber die komandoeinheiten haben doch anderes zeug in den händen und keine speere.. werden die dann sozusagen virtuell mit speern ausgestattet? oder wie meisnte des... kann der musiker, der ja beide hände voll hat ein schild und ien speer? versteh das jez noch net ganz^^
mein kommandant hat ein schwert und ein schild in der hand. der musiker seine trompete und ein speer und der standartenträger eine standarte und ein schild...
-
bekommen dann die standartenträger von den kriegern ein schild in die 2. freie hand oder ist da nix.. und die zauberinn komt die in die 1. reihe von den schuetzen?
-
danke für die tipps rici!
joa ich habe normalerweise die Einheiten aus dem starterpack als gegner.. 2 freunde haben sich das set gekauft. also brüchte ich noch 1 zauberin und 5 harpien
p.s. sry dann hab ich dich falsch verstande
mit den 2 punkten bei den schützen^^
also:1. in den schuetzen keine standarte und kein musiker?
2. die zauberinnen da rein also ins regiment statt einer Einheit?und noch ne frage... wieviel punkte haben die beiden "armeen" aus dem starterset von gw? schädelpass?
€: ups sry fürn doppelpost
-
kann man auch die standarte einfach so wechlassen? muss die net dabei sein?
@ rici: joa kanns chon sein, dass du sie kennst
hab sie jez fast fertig bemalt^^
so überarbeitet:
20 Dunkelelfenkrieger -- Kommando, Musiker, Standarte -- Schilde, Speere 175 Punkte
20 Dunkelelfenkrieger -- Kommando, Musiker, Standarte -- Schilde, Speere 175 Punkt
10 Dunkelelfenkrieger -- Kommando, Musiker, Standarte -- Repertierarmbrüste 125 Punkte
10 Dunkelelfenkrieger -- Kommando, Musiker, Standarte -- Repertierarmbrüste 125 Punkte
1 Repertierschleuder 100 Punktebis jez sind es dann 704 Punkte richtig?
2 Zauberinnen 90 Punkte + 80 Punkte beide auf Stufe 2 + 85 Punkte je eine magiebannende Spruchrolle dann einmal Buch des Furion und einen Sternenlichtmantel
sind dann insgesamt 959 punkte
höä? geht das mit den 85punkten? die zuaberinnen können doch nur 20 punkte aufnehmen... oder gilt das nicht, wenn sie stufe 2 sind?
-
Hallöchen,
ich habe gerade angefangen Warhammer zu spielen und wollte euch jetzt mal meine Armeeliste zeigen und wollte wissen ob das geht oder nicht, und ob es Sinn machtHier die Liste:
20 Dunkelelfenkrieger -- Kommando, Musiker, Standarte -- Schilde, Speere 175 Punkte
20 Dunkelelfenkrieger -- Kommando, Musiker, Standarte -- Schilde, Speere 175 Punkt
1 Repertierschleuder 100 Punkte
1 Erzzauberin -- + 40 Punkte für Stufe 4
+ 15 Buch des Furion
+ 25 Magiebannende Rolle
(+ 35 Schattenkrone; anstelle von dem Buch und der Rolle) 295 Punktedas sollten 1000 Punkte sein.. stimmt das?
mfg
legolas -
games workshop
-
pc spiel
-
Zitat
Original von 19-Goethe-91
KAWUMM!!!
geile assoziation..&gob(b)lins
-
sprengstoff
-
magie
-
leben
-
absolutismus
-
-
hardrock
-
wird übringens "uruk hai" geschrieben..
naja egal XDöhm dann
Herr der Ringe
-
-
hab mir grade viele bilder hier angeschaut und irgendwie gefallen mir nur die, die net so glänzen... k.a. liegt das evtl an der cam. oder an den farben.. das von mScorpion glänzt net so dolle wie andere... S. 1-4 doer so... ich weiß net aber miene werden immer matt und das finde ich schon "geiler" als wenn jeder soldat ne glänzende rüstung hat.. bei kettenhemden gehts ja noch aber der rest? naja nur so als klener kritikpunkt an allen glänzenden figuren
(meine wurden von Rici bemalt) und die glänzen auch mit original farbe nicht...
mfg
legolas -
Gieskanne