Moin, Moin Klanbrüder.
Ich bin auf eine Figur mit dem Namen Krudd der Rebel gestoßen. Das soll ein Bergwerkerheld sein.
Kann mir jemand von Euch weitere infos geben ? Profil wär Super.
Danke im Voraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin, Moin Klanbrüder.
Ich bin auf eine Figur mit dem Namen Krudd der Rebel gestoßen. Das soll ein Bergwerkerheld sein.
Kann mir jemand von Euch weitere infos geben ? Profil wär Super.
Danke im Voraus
<>
Hunger
Zitat10Bergwerker,Kom,Dampfhammer 155
Stimmt nicht.
10 Bergwerker a 11 = 110
Kommando 25
Dampfhammer 25
-------------------------------------
Gesamt 160
Zitat19Langbärte,Schild,Kom 273
ZitatKampfrune
ZitatEntschlossenheitsrune
Du hast die Kosten für das Kommando vergessen, also +25.
Trekki
Also ehrlich gesagt sind mir diese gelungenen Felder und die Marker lieber als so ein 08/15 Pappkarton, den dann bald überall Knicke hat.
Ansonsten könnte ich auch kleine Holzspielsteine aus "Halma" oder "Mensch ärgere dich nicht" nehmen um die Einheiten darzustellen.
Für mich gehört das dazu.
Außerdem verstehe ich die Aufregung um GW nicht. Produziert werden die doch von Citadel. GW hat doch "nur" das Spielprinzip und das Konzept.
Überrennen
Ich finds auch Gut, weil ich denke, daß dadurch die Motivation für weitere Spiele gegeben ist.
So hängt alles zusammen und man macht nicht nur ein Spiel in einer Rangliste oder just for fun.
Und Außerdem kommen durch die Marker noch weitere Optionen ins Spiel, ähnlich den Bonuskarten in der Nemesis Kampagne, die das ganze noch etwas reizvoller machen.
Und wenn jeder seine eigenen Geländestücke mitbringt, reichts im Endeffekt auch länger.
Horror
Ekel
Hallo Leute.
Ich hab am Wochenende bei der Nemesis Kampagne eine Strategiekarte erhalten:
Berüchtigter General
Alle Einheiten der eigenen Armee können den Moralwert des Generals innerhalb von 18 Zoll anstatt der üblichen 12 Zoll benutzten. Spiel die Karte zu Beginn des Spiels.
Gilt für das gesamte Spiel.
Wer hat auch eine bekommen und kann mal den Inhalt hier posten.
Da ich Zwergenspieler bin würde ich die Karte eventuell auch tauschen wollen.
Blöd
Bleistift
Klopapier
Ja, jetzt hab ich es kapiert.
Hallo Drachenslayer.
Es steht aber auch in den Regeln unter "Stehen und Schießen", das die angreifende Feindeinheit mehr als Ihre halbe Angriffsdistanz entfernt sein muss, damit auf sie geschossen ( geworfen ) werden kann.
Nun die Frage:
Welche Einheit hat nur eine Angriffsdistanz von 4 Zoll ? Und steht dann auch in dem Moment gerade 3-4 Zoll entfernt !
Re: Waldi SP
Re: Thor
Yau, danke. Genau das werde ich machen.
Hallo Waldi SP.
Dann hat ein Thain einen RW von 2+ bei Nahkämpfen, wenn er mit Gromrilrüstung, Handwaffe und Schild bewaffnet ist, genauso wie die Eisenbrecher. Richtig ?
Hallo Thor.
Danke für die rasche Antwort :unschuldig:
Ähm Handwaffe und Schild ist doch keine Sonderregel. Die +1 bekommst Du auf das Schild und das auch nur einmal.
Hallo Leute.
Ich bin ziemlich neu bei Warhammer und habe eine Frage.
Im Profil der Bergwerker sind als Waffen angegeben:
ZHW, HW, schwere Rüstung und Stärke =3.
Wenn ich nun die ZHW nehme, hat der Bergwerker eine Stärke von 5 und schlägt zuletzt zu.
Wenn ich die Handwaffe nehme hat er eine Stärke von 3 und es geht nach dem Initativwert beim zuschlagen, wobei 2 nicht gerade viel ist
Wo liegt jetzt der Vorteil bei der Handwaffe ?
Oder hat das was mit den Sprengladungen zu tun ?
Gruss
Thymo