Beiträge von Domdage

Moin.

Also es gibt definitiv eher eine Preiserhöhung bei GW.

Habe mir letzens 2 Sachen geholt die eigentlich 12,95€ kosten , und die kosten jetzt 15€ X(

Bis Preisgruppe F wurden alle so ungefähr erhöht.

UInd alle anderen Sachen die z.B. 19,95 oder 34,95 oder so kosten wurden alle auf Glatte Beträge erhöht. X(

Naja soviel zu einer atraktiveren Preisgestaltung auch für jüngeres Puplikum oder nicht ganz so flüssige Leute.

Gruss Ben

Danke schonmal für die Antwort.

Aber die Todespriester und die Khalida haben ja keine sichtbaren knochen.

Also ich würde die am liebsten echt schön schaurig und Kreppy aussehen lassen, ausser halt die Rüstungen etc..

Wisst Ihr was ichd a am besten nehme??

Gruss Ben

Moin!

Danke für die Antwort.

Also das Armeebuch besitze ich nicht, da für mich die Miniaturen nur zum bemalen da sind und ich am spielen kein Interesse habe.

Naja also im Kehmri Forum habe ich mich schon etwas umgeschaut.

Aber leider kenne ich die Farben nicht wirklich auswendig so das ich erkennen könnte welche Farben genommen worden sind.

Und die 3 wollte schon möglichst nah am Armeebuch orientiert bemalen aber wie gesagt leider habe ich keins.

Würde mich echt freuen, wenn mir einer vielleicht genau beschreiben könnte wie ich was bemalen sollte.?!

Gruss Ben

Hallo Leute!

Habe mir heute eine Tomb Queen Khalida und 2 Todespriester zugelegt (zu Fuss und beritten)

Jetzt wollte ich mal fragen, da ich absoluter Neuling bin, ob mir hier einer bei dem Farbschema der 3 weiterhelfen kann???

Also in welchen Farben ich welches Modell am besten bemale.

Würde mich echt freuen, wenn mir hier einer von euch weiterhelfen könnte.

Gruss Ben