Sinnlos
Beiträge von The Artfist
-
-
Es ist soweit, und der zweite Basebauworkshop geht an den Start.
Ich muss allerdings vorweg sagen, das sich der Workshop hauptsächlich um das Thema Showsockel für Einzelminiaturen und Vitrinenstücke dreht. Armeebasing wird hier nicht explizit behandelt. Allerdings unterscheiden sich die Techniken nicht gravierend, und sind somit auch beim kleinen Basebau für Armeen einsetzbar.
Für genaue Infos zum Workshop einfach diesem Link folgen.
Anmelden könnt ihr euch hier oder im BemalForum.
LG The Artfist
-
Das stimmt wohl, aber da die meisten ja mehrere Basen bauen, und somit die Zeit wieder ausgeglichen wird, denke ich sollte das kein Problem sein.
LG The Artfist
-
Wie der Titel sagt, überlege ich einen Workshop anzubieten, der sich rein um die Baegestaltung von Armeen drehen soll. Ich würde jetzt mal von einem 2-Tages Workshop ausgehen (SA-SO) bei dem jeder Teilnehmer lernt seine Armee schön, imposant und eindrucksvoll zu basen. Je nach Auslastung würde ich jatzt die Kosten pro Teilnehmer auf etwa 75-80€ schätzen.
Bei Interesse, einfach mit ja stimmen, und in einer Antwort de Wunschort eintragen
Kurze Referenz zu meiner Person:
Ich heiße Julius, bin beruflicher Miniaturenmaler und habe bereits meinen ersten Basingworkshop gemacht. Feedback und Bilder gibt es hier und hier .
Meine Erfolge im Malbereich beinhalten insgesamt 7 Bemalpreise von Turnieren über beste Armee und bestes Einzelmodell, sowie eine Goldene Duzi 2011 und ein Bronze GoldenDemon 2011.Danke The Artfist
-
Die genaueren Infos kommen dann nächste Woche Immo sind wir noch in der Organisation.
Besteht Interesse daran vielleicht einen speziellen Armeebasebauworkshop zu machen? Dann könnte man ja mal entsprechend was planen. Denn wie tiny81 bereits geschrieben hat, sind meine Workshops eher auf die stimmungsvolle Einzeldioramasockel für die Vitrinenminiatur ausgelegt. Natürlich unterscheiden sich die Materialien und die Techniklen kaum, aber der Fokus geht meisten doch in die Höhe oder die Breite.
LG the Artfist
-
Hey Leute,
es freut mich wirklich sehr, das euch die Bilder und Kommentare gefallen es war echt ein wahnsinns workshop. So viele neue und alte Gesichtet, und so viele Bases. Echt toll
Die weitere Planung für die Workshops sieht im Moment nach Köln im Januar aus. Im Verlauf des Jahres wird aber wohl München, Hamburg und Blumberg-Achdorf dazu kommen. Soweit die Planung 2012. Es würde mich riesig freuen, wenn ich den einen oder anderen aus dem Warhammerboard begrüßen dürfte.
LG The Artfist
-
Der nächste Warhammer-board Teilnehmer belommt 10% Rabatt.
LG the Artfist
-
Und nochmal geupdated.
Heltet euch ran, bisher ist nur ein Teilnehmer aus dem Warhammer Board
LG The Artfist
-
Das mache ich sehr gerne. Aber du musst dich nicht aufregen, denn der Workshop ist in GöPPingen und nicht in GöTTingen
LG The Artfist
-
Alles klar, du stehst drauf. Ich freu mich^^
War das eine Anmeldung? Wäre schön wenn du kommst. Ein paar Leute aus dem WarhammerBoard wären echt gut:-)
LG The Artfist
-
Na wenn du in Burgwald in Hessen wohnst, dann ist das ja gar nicht so weit von Alsfeld entfernt. Wenn du ein zwei Leute mitbringst, kann man sicher arrangieren, das ich euch mitnehme. Spritkosten werden geteilt, und somit fahren alle billiger. Würde mich freuen:-)
LG The Artfist
-
Teilnehmerupdate:-)
An alle Workshopteilnehmer:
Wer bei PK-Pro bestellt, und als Versandart Workshop in Göppingen angibt, bekommt seine Lieferung Porto und Verpackungskostenfrei auf den WS liefern lassen.
Keep it up:
LG the Artfist
-
Und noch ein Update
Keep it upLG the Artfist
-
Ich hab ihn mal auf CMON gestellt:
Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen.
LG The Artfist
-
Update:-)
LG the Artfist
-
Komm zu meinem Workshop . Da gibts neben mir noch einen anderen GoldenDemon Gewinner, und 19 andere Malverrückte. Da kann st du einiges mitnehmen, ganz bestimmt. Würde mich freuen.
LG The Artfist
-
Hallo,
hier ist mein Bemalservice jetzt ganz offiziell auf Facebook .
You like? Click it.
Unter den ersten 50 Likern wird eine SpecialMini verliehen.LG the Artfist
-
Und nochmal aktualisiert
Keep it upLG the Artfist
-
bis 2040 nur? dann werd ich ja nur 50 Jahre alt:-( Ich wollte doch noch malen bis ich 80 bin;-)
Aber macht nix, 2012 geht eh die Welt unter,...hehe...nichtLG The Artfist
-
naja, ich bin ja mitlerweile schon fast fortgeschrittene 22, ich hab schon Rücken;-)
Danke nochmal an alle. Ihr pushed mich echt:-)Hier sind Videos zur GoldenDemonVerleihung:
http://www.youtube.com/watch?v=X1TmJNdIcqo
http://www.youtube.com/watch?v=MMHWpQ15UuE
http://www.youtube.com/watch?v=gSN0Idvl4TkLG the Artfist