hart
Beiträge von The Artfist
-
-
Stimmt, hab mich wohl irgendwie verclickt
Ich hör alles außer Hip Hop, und so neuemodischen Scheiß.
-
Chaos
-
Ich weiß selber noch nicht was sie spielen werden.
Was ist Imageshack?
-
bin seit 4 Jahren Raucher. Und hab auch irgendwann mit dem bayerischem Volkssport angefangen. :anbeten: DEM BIERGLAS STEMMEN :anbeten:
-
Ich fall da wohl aus der Reihe,
war Realschüler mit Quali am Ende.
Fang in drei Wochen mit meiner Lehre als Landwirt bei Frankfurt an. Kann also sagen, das ich mein Ziel trotz Schulschmiss erreicht hab.
-
Ich hör eigentlich alles außer
Hip Hop X(. System, Rammstein, Metallica, Bloodhound Gang, Bullet, Statik X, Slipknot, Otep, und wenns mir grad taugt, auch mal Techno.
-
Ich find das einer der crassesten drummer ist Jason Bittner. Der macht a Double bass, das alles zu spät is. Spiel selber seit 2 Jahren Double bass, hab aber echt schwierigkeiten, da länger als 1 Minute mitzuhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=e2OO_t7SAHY
Es gibt aber auch noch nen 12 jahrigen, der echt crass drauf is.
http://www.youtube.com/watch?v=WPncumXZExo
Und einen, der nur noch lustig unterwegs is
http://www.youtube.com/watch?v=Kve7o5wcev4
Ich find des sind Videos, die man mal gsehn ham muss.
-
Hab in Tröstau mal gegen an Zwerg gspielt, und der hat gsagt, das die Schützen hart sind. Haben aber schon viele gsagt. BF 4, S 3(4 auf kurze)
Waldläufer BF 5/ S 3(Todesstoß auf kurze) :pfeifen:( hab 50 Stück gspielt + 10 Waldläufer + 4 Character, aber keinen Geist :))
-
Laimer
-
Ich denke schon, ein Slann z.B. steht ja auch nicht im ersten Glied. Aber darf ein Skavenmagier überhaupt ins 2. Glied??? Ich dachte des dürfen nur die Maiden der Bretonen
-
Ich war zuerst bis zur 7. auf nem Gymnasium, hab dann gewechselt auf Realschule bis zur 9. hab nen Quali von 2.0 gmacht und dann hab ich alles gschmissen. Dert astreine Absturz halt.
Aber das lustige ist, das ich auf sieben Bewerbungen sechs zusagen gekriegt hab und in drei Wochen meine Lehre in Frankfurt anfang.lol
-
Sooooo,
hab gestern erste Hand an mein Projekt gelegt. Hab erstmal aus meiner BITZBOX n paar coole Teile rausgsucht(u.a. einen Dunkelelfenkopf den der Ork wohl verzocken wird) sie zam gelegt, und mir Gedanken gemacht.Der Tisch auf dem gespielt wird, wird aus Balsaholz, mit einer schön in sich verlaufenden Maserung. Der Ork wird das größte Problem, da es eigentlich fast keinen Orkkopf gibt der nachdenklich aussieht(-----Ork-----nachdenklich----
)
Also muss ich hier einiges ändern. Der Körper des Orks, wird auch net so leicht, da es auch hier nicht gerade viele Orks in Unterhosen zur Auswahl gibt. Der Imp wird weniger schwierig, da ich hier alte und neue Bausätze vereinen kann, und so einen sehr individuelle Character bauen kann. Ich muss hier nur noch ein passendes Gesicht finden, da ich beim blättern auf der wohl geilsten Inetseite der Welt, gemerkt hebe, dass so ziemlich alle GDgewinner sehr viel Charakter ins Gesicht eingebaut haben. Bin zwar no net im klaren, ob man des malen kann oder ob man das Gesicht umbauen muss, muss ich probieren. Die Idee mit dem Glücksgoblin fand ich echt cool, doch habe ich den als Kartengeber eingeplant, der unter dem Tisch eine Karte zum Ork schiebt. Über das genaue Kartenspiel bin ich mir jedoch noch net ganz im klaren. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die folgende Seite mal anzuschauen.
www.demonwinner.free.frP.S.: erste Bilder kommen, wenn ich des a mal check wie man die hier hochlädt, habs scho probiert, aber irgendwie krieg ichs net hin.
-
Keine Ahnung warum des net geht
sry
-
Hab auch mal ne Waldelfenarmme bemalt, fürs Grand Tournament für OLDBLOOD(Heat3 2007/ Platz 4). Hier mal ein Bild davon. Werd immer wieder ein paar Bilder posten.
-
Alles coole Ideen. Wenn man des mit den Monstern macht, die aus den Karten kommen, is des mim Base net so stressig, glaub ich. N großes Monsterbase, und den Schwanz vom Monster s gewungen, dass se oben fighten, und unten können se ja nah zusammen sein.
Aber der Ork glaub ich wär net so cool, wenn er alle abzieht. Ich hab mir halt gedacht, das der Ork nur noch in der Unterhose dahockt, und der Imp alles hinter sich auf nm Haufen liegen hat. Orks sind halt net so helle
-
Is auf jeden Fall ne echt geile Idee
Aber halt auf ner 2x4 mm Karte a bisl schwierig zum malen -
Das ist eben die Frage, ich dachte, das das lustig wird, in einem blutigem Spiel, ein unblutiges DUELL abzugeben. Es wird wenn dann eh für nächstes Jahr. Mit den Bildern ist das so ne sache, da ich 1. nich weiß wie und 2. keine gscheite cam zur Verfügung habe. Aber vll könntest du mir ne PN schreiben, und erklären, wies geht? Das wäre super.
-
Ich hab mir mal Gedanken zum Golden Demonwettbewerb gemacht, und denke, das ich mit meiner Malerfahrung probieren könnte, ob ich da ankomme. Hier würde ich euch bitten eure Meinung zu einer Idee von mir zu posten.
Ich habe mir gedacht, das ich für die Kategorie DUELL einen Beitrag abgeben werde, der wiefolgt aussieht. Ein ORK und ein IMPERIALER SCHWERTKÄMPFER sitzen sich gegenüber an einem Tisch, und spielen Poker. Soweit das grobe Konzept.
TOP oder FLOP??? Komm ich mit Ironie an oder nicht???