Waldelfen Galerie

• ... gammel unser foto is nich des beste für so kleine pics wie warhammer figuren...
    hätt gern ma meine armee gezeigt...

naja vll bekomm ich ja doch irgendwie noch einige gute bilder hin

was haltet ihr von der idee bei jedem waldelf die blätter (also jedes waldelfen model bis auf en paar krieger, ham en paar blätter mit ranken etc. um sich) uwie bei den ewigen wachen von eavy metal die blätter durchgehendbronze zu malen?

habs jetz bei meinem hb auf drachen (also den von arahan un naestra) so gemacht (da der drache auch einige blätter um sich hat nich so wie der alte) sieht richtig cool aus
    nicht zuviel strahlen für en waldelf aber schon herraushebend

werd ma schaun ob ich en paar bilder hinbekomm , weiß nämlich noch net ob ich wirklich meine komplette armee noch ma so ummalen soll...

"Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr eien zweiten."

• Die Zaubersängerin ist sehr nett, nur die Akzente beim mantel fehlen mir ein bischen. Kann aber auch sein dasses wegen em foto nicht so rüberkommt. Nur mir persönlich etwas zu dukel gehalten.... :blumen:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Die Bilder sind leider nicht die besten, aber das liegt an der kamera. Die is nicht mehr die jüngste. Sorry also für die schlechte Bild Qualität.

Rettet die Wälder, esst mehr Biber

• Die Braune find ich ein bisschen einfach, die ist zu wenig akzentuiert.
    Gleiches gilt für die Graue, wenn auch bei der nicht so extrem. Aber das Grau passt auch irgendwie nicht, wirkt eher wie Stein.

• Naja ich bin ja noch in der Übungshase. Meien Maltechniken sid noch nicht so perfekt. Ich denke aber wenn ich irgendwann mal besser bin, werde ich sie noch verbessern. Was das Grau angeht, hab ich versucht sie so aussehn zu lassen wie ein Baum der bei uns im Feld steht. Der hat so eine graue Farbe. Hab swohl net so hinbekommen wie es aussehn sollte. Aber ich persönlich bin für meien Verhältnisse eigentlich recht zufrieden damit, auch wenn wohl wirklich net gerade das non plus ultra ist.

• Aber was könnte man denn verbessern und wie? Ich will das die Aussehn wie echte Bäume. Die Graue hab ich zum Beispiel erst schwarz Grundiert, dann als Grundfarbe eien dünne Schicht Catachan Green aufgetragen und dann mit einer Mischung aus Codex Grey und Kommando khaki, trockengebürstet.

Einmal editiert, zuletzt von Malfurion ()

• Alpha:

Wennst GW hasst warum spielst dann ein tabletop von der Firma?? :mauer:........preise sind scheisse und mitarbeiter auch, da geb ichd ir recht :)

@ baumnesch: gefällt mir, nur weis ich net was der für ne farbe haben soll...........für braun passen mMn die weissen/grauen Akzente nicht so ganz und für ne Birke ist er a) zu fett :) und b) passt die braune Grundfarbe nicht.... .

Ist halt meine Meinung sonst von der bemalung an sich ist er gut.

• @ der der ohne Würfel kam ^^
    Naja nur weil nahezu alle Programme für Windows gemacht sind muss man ja nicht Microsoft lieben :D oder ? Das ist bei WH auch so, nur weils das einzig etwas gespielte Tabletop ist muss man ja nicht GW mögen ^^ Zudem etwas Opposition schadet nicht^^

Ja das der nicht so professionell ist wie hier manch andere Figur, da schätz ich muss ich mit leben :D hier sind ja die Profipainter teils zugange :D (ich hab in etwas an Durthu angelehnt) ^^

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

2 Mal editiert, zuletzt von Alpha ()

• Ich find den Baummenschen irgendwie etwas komisch.
    Die Rinde sieht eher aus wie braun-grauer Schiefer (also Stein).
    Wie DdoWk schon sagte, die Akzente passen nicht wirklich.
    Und die Base sollte noch etwas detaillierter gestaltet werden, grade bei solch großen Bases hat man ja Platz für kleine coole Sachen. Z.B. die Wurzeln aus dem Dryadengussrahmen bieten sich hier an. Oder ne Fee oder sonst was...

• ups, base hab ich gekonnt ignoriert ^^.

Aus dem umbau kann man definitiv weit aus mehr rausholen. aber wie gsagt ich find ihn ok, bis auf die farbwahl :).

naja, microsoft is fürn arsch, ausser man modded sichs windows so hin dasses halbwegs ok wird.

denke nicht dass warhammer das einzig wirklich bekannte tabletop ist ^^, hätt aber auch keine kritik andir persönlich sein sollen, versteh nur die leute nicht ganz...!

• Hi @ all:

Könnte jemand angemalte Modelle von diesem Waldläufer mit der Ganzgesichtsmaske aus der letzten WE-Eidition und eine Armeestandartenträgerumbaute posten, ich bin grad irgendiwie an einem kreativem Tiefpunkt.

thnx

"Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“
    - Scarloc, Nebelwandler Athel Lorens

Einmal editiert, zuletzt von Keyda ()

• finde den baummensch wirklich nich schlecht bemalt aber die base...naja
    soooo verkehrt sind die akzente auch nicht. gäbe allerdings besser farbmöglichkeiten
    mfg

• ich find den baummenschen auch nit so schlecht mal etwas anderes als diese 0815 gw baumenschen die alle gleich aussehen. gibt der srmee auch was persönliches.

mgf phönix

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Äh, das is der GW-Baummensch...
    Oder meinst du jetzt von Bemalung/Belaubung her?

Ich find sowie, der GW-Baummensch gehört einfach umgebaut. Der is viel zu klein, hat zu wenig Äste und zuwenig Laub.

• glaub er meint die bemalung...
    ich find die baummenschen jetzt vom modell her auch nich sooo toll,genau wie baumschrate. die dryaden hingegen sehen ganz gut aus...vom modell jezt mal :peace:
    gruß