Beiträge von Krog-gar

Ja dann mach ich mal den Anfang:

Das sieht doch wirklich mal cool aus. Das Farbschema und den Gesammteindruch gefällt mir sehr gut. Besonders die Krieger finde ich sehr gelungen. Einzig die Bemalung wirkt teilweise etwas unsauber. Ichtoff aufgefallen. denke du hast die Farben manchmal etwas zu "trocken" vor allem beim Stoff ist mir das etwas aufgefallen. Verdünn die Farbe auf der Palette ein wenig dann giebts auch saubere übergänge. Die Umbauten finde ich auch alle sehr gelungen.
    Alles sehr Stimmig. Weiter so :blumen:

Sorry habe das Buch gerade nicht zur Hand. (bin in der Schule) Aber weshalb kann ein Horni Flitzer keinen Fluchschädel erhalten? Das Jaguar Amulett kostet doch keine 40p. Oder?

@Topic weshalb den mit Skinks? Das Funktioniert nie! Ich würd den auch im Nahkampf umlegen (Mit Kroxis oder nem Starken Charaktermodell)

Hmmm... nen Horniflitzer könnte klappen. Mit Fluchschädel, zeichen des Sotek und Zweihänder.
    Lass mich mal kurz nachrechnen...
    S7 dan hatt er keinen Rüstungswurf mehr. Und dann 5Attaken von denen 2durchkommen müssen. Evt. könntest du hier sogar mal ausnahmsweise das Zeichen der Alten mitnehmen damits ganz sicherlich klappt. Dann müsstest nur noch den Drachen töten aber das sollte dan mit Magie schon möglich sein.

Der Drache ist so zwar nicht futsch aber der Flitzer würds glaube ich schon bringen.

Hab das Buch jetzt grad nicht zur Hand. Was mir aber auffällt ist das du deine Charaktermodelle nicht aufgerüstet hast.

Zu deiner Grundfrage:
    Slanesh ist sicher ok. aber wenn du dier nicht sicher bist würde ich erst einmal 1000p. ungeteilt aufbauen. Dann hast du eine gute Grundarmee auf die du später aufbauen kanst. Mit welchem mal auch immer. (Ich habs auch so gemacht und bin damit eigentlich recht gut gefahren.) Überigens weshalb eigentlich keine Tiermenschen? Die sind eigentlich etwas einfacher zu spielen als Dämonen. Und wenn du voll auf sie setzt und nen TM General hast kanst du sie mit der sonderregel Hinterhalt spielen.

Hallo zusammen.

Ich mal zur Zeit auch grad in Auftrag und hab deshalb im Moment auch nicht gross Kapazität (zudehm wohn ich in der Schweiz) :mauer:
    Aber nur mal so kurz als Tipp. In der Schweiz, ich weiss aber nicht wies in DE so ist, bezahlt man dem Maler jeweils den Neupreis der Miniaturen. Für extrawünsche wird dan noch max. 20% dazugerechnet.
    Natürlich ist es aber euer recht selbst zu entscheiden wie viel ihr zu zahlen bereit seid. Aber so giebts meistens keine grossen Diskussionen.

Ps: Wenn du angst hast das du deine Armee danach nicht mehr hast kanst du ja die eine Hälfte im Vorausbezahlen und die andere nachher.

Muss ehrlich sagen das ich mit nmm noch keine grossen Erfahrungen gemacht habe. Wäre aber sicherlich spannend es zu lernen. Aber im Moment bin ich mit TM noch ganz zufrieden. Mir gefällt es (meistens) auch besser. NMM wirt schnell wie ne Comicfigur (meine Meinung)

Schwuchteln! (die Bretonen)
    Ne Leuts hören wir mal wieder n bissel auf zu spamen.
    Ich spiel auch sehr gerne gegen Orks und Goblins. Es passiert immer was lustiges (Und mit ihnen zu spielen macht auch sehr spass) :]
    Sonst spiel ich auch sehr gerne mal gegen Chaos. Wieso weiss ich aber eigentlich auch nicht so genau.

Ich würd mich entscheiden wie agiel du deine Armeeliste gestallten willst. Ein Regiment aus 20Saurüssel kostet ne menge Punkte und verlangsamt deine Armee enorm. Zudem tuns mmn. auch 15Blocks. Wenn du die Sauren gerne spielst würd ich dir empfehlen wenigstens 2Blöcke aus jeweils 15 Sauren in die Schlacht zu führen. Entweder richtig oder gar nicht. Ich würd die Echsenreiter rausnehmen und dafür noch mehr Skinks reintun.

Hatte mal nen Brutteich mal sehen ob ich ihn unter dem Ganzen Gerümpel finde. Aber im Moment sieht es so aus als ob meine Semesterarbeit für die Schule ne ordentliche Echsen Tempelstadt wird. (Würde dafür dan hier bestimmt auch einen Tread starten) Mal sehen was die Zeit bringt.

grez Krogowitsch :peace: