Hey,
ich weiß, dass es recht ungewöhnlich ist sich seine armee von jmd anderem anmalen zu lassen, allerdings fehlt mir einfach die zeit dafür, da ich bei berufssoldat bei der bundeswehr bin(für die besserwisser SaZ) und wenn überhaupt mal am wochenende zu hause bin.
darum deprimiert es mich immer wieder halb zusammengebaute und unbemalte teile meiner zwerge rumstehen zu sehen. meine ehemalige armee (hochelfen - je nach equip 5000+ ) habe ích selber bemalt (jaja in der schule hat man noch zeit) aber naja.
da sich nun auch keiner gerne eine sch***** bemalte armee iwo hinstellt bzw spielt suche ich einen ziemlich guten painter... (von mir aus auch propainting lvl). ich würd dafür selbstverständlich auch was springen lassen.
sollte aus dem rhein sieg (bonn köln) raum sein. umso näher an rheinbach umso besser. zusammenbauen übernehme ich selber. materialen werden gestellt. bezahlt wird 30 - 70 damit niemand dran denkt mir meine figuren zu entwenden. (sollte keiner probieren)^^.
dumme kommentare
zu meinem aufruf kann ich nicht gebrauchen, sondern bitte nur ehrlich angebote. den preis werde ich telefonisch oder per im mit dem oder derjenigen ausmachen, nachdem mir vorlagen zur einstufung des könnens geliefert wurden. die zu bemalenden einheiten kommen auf die bereitschaft an. sind aber schon ein paar reg's und charmods.
also tut mir den gefallen schreibt keinen mist, fragt icht nach geld und behaltet etwaige meinungen für euch. danke. ![]()