• Hey,

    ich weiß, dass es recht ungewöhnlich ist sich seine armee von jmd anderem anmalen zu lassen, allerdings fehlt mir einfach die zeit dafür, da ich bei berufssoldat bei der bundeswehr bin(für die besserwisser SaZ) und wenn überhaupt mal am wochenende zu hause bin.

    darum deprimiert es mich immer wieder halb zusammengebaute und unbemalte teile meiner zwerge rumstehen zu sehen. meine ehemalige armee (hochelfen - je nach equip 5000+ ) habe ích selber bemalt (jaja in der schule hat man noch zeit) aber naja.

    da sich nun auch keiner gerne eine sch***** bemalte armee iwo hinstellt bzw spielt suche ich einen ziemlich guten painter... (von mir aus auch propainting lvl). ich würd dafür selbstverständlich auch was springen lassen.

    sollte aus dem rhein sieg (bonn köln) raum sein. umso näher an rheinbach umso besser. zusammenbauen übernehme ich selber. materialen werden gestellt. bezahlt wird 30 - 70 damit niemand dran denkt mir meine figuren zu entwenden. (sollte keiner probieren)^^.

    dumme kommentare :mauer: zu meinem aufruf kann ich nicht gebrauchen, sondern bitte nur ehrlich angebote. den preis werde ich telefonisch oder per im mit dem oder derjenigen ausmachen, nachdem mir vorlagen zur einstufung des könnens geliefert wurden. die zu bemalenden einheiten kommen auf die bereitschaft an. sind aber schon ein paar reg's und charmods.

    also tut mir den gefallen schreibt keinen mist, fragt icht nach geld und behaltet etwaige meinungen für euch. danke. :-*

    Alles was wir mit Eifer bestriiten, war im Sinne unserer Ahnen. Alles was wir tuen ist für das Meer an Reichtum. Alles was wir in Zukunft gedenken zu tuen ist zum Schutz und Erhalt der Dawi. -- Karo'ak, Sohn des Thaine Koazak

  • Vorweg: Nein, ich stelle mich nicht zur Verfügung (hab kaum Zei für meine eigenen Sachen).
    Aber mal ein kleiner Tipp: Schreib doch mal die Größe der Armee rein; evtl. auch noch eine ungefähre Übersicht, woraus sie besteht. Es ist ein Unterschied, ob du nun 1000 Punkte mit dem Maximum an Kriegsmaschinen bemalt haben willst oder 5000 Punkte Nur-Klankrieger (um mal ein Extrembeispiel zu nennen). Damit vermeidest du von Anfang an unnötige Debatten mit Leuten, die am Ende doch kein Interesse haben, weckst aber gleichzeitig das Interesse der Maler, denen genau diese Komposition liegt.

    PS: SaZ ist kein Berufssoldat (Ja, ich bin einer der Besserwisser :D )

    Learn to have scars

  • i know. trotzdem ist es mein beruf für 12 jahre soldat zu sein. antrag werd ich nch sieben jahren auch stellen. wollte mich damit nur von fwdlern oder wdlern trennen. naja tut hier auch nichts zu sachen. komposition ist ungefähr wie in der großen streitmachtsbox. 6 regs 1 meinchar 3 maschinen und die ztugehörigen leute. glaub das war es so grob

    Alles was wir mit Eifer bestriiten, war im Sinne unserer Ahnen. Alles was wir tuen ist für das Meer an Reichtum. Alles was wir in Zukunft gedenken zu tuen ist zum Schutz und Erhalt der Dawi. -- Karo'ak, Sohn des Thaine Koazak

  • Hallo zusammen.

    Ich mal zur Zeit auch grad in Auftrag und hab deshalb im Moment auch nicht gross Kapazität (zudehm wohn ich in der Schweiz) :mauer:
    Aber nur mal so kurz als Tipp. In der Schweiz, ich weiss aber nicht wies in DE so ist, bezahlt man dem Maler jeweils den Neupreis der Miniaturen. Für extrawünsche wird dan noch max. 20% dazugerechnet.
    Natürlich ist es aber euer recht selbst zu entscheiden wie viel ihr zu zahlen bereit seid. Aber so giebts meistens keine grossen Diskussionen.

    Ps: Wenn du angst hast das du deine Armee danach nicht mehr hast kanst du ja die eine Hälfte im Vorausbezahlen und die andere nachher.

  • ich mache sowas immer wieder wenn der Preis stimmt - und die bisherigen Kunden waren sehr zufrieden. Preis ist natürlich Verhandlungssache. Schick mir mal ne PN bei Interesse... meine Wirkstätte ist mit Mönchengladbach wohl nicht "außer Reichweite"., zumal sogar eine regelmäßige Rollenspielerin aus Bonn hier regelmäßig aufschlägt.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • 30 70 heißt 30 prozent vorher den rest nach abgabe

    =)

    an den preis dachte ich auch ungefähr. aber dann muss es scho topp sein. ;)

    Alles was wir mit Eifer bestriiten, war im Sinne unserer Ahnen. Alles was wir tuen ist für das Meer an Reichtum. Alles was wir in Zukunft gedenken zu tuen ist zum Schutz und Erhalt der Dawi. -- Karo'ak, Sohn des Thaine Koazak

  • theoretisch könnte ich mich auch anbieten.......kann dir bei interesse ein paar fotos schicken meiner minis.......

    Allerdings komme ich aus Österreich..........

    schreib halt ne pm wenns ist.

    P.S.:Allgemein: NP der Mini für tabletop standard bemalung ist absolut legitim und wird meines wissens bei den meisten so gehandhabt. Meisterleistungen kosten dann mehr als den NP der Mini. Nur so allgemein gesagt und sind nicht meine persönlichen Preisvorstellungen...

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • bin zwar auch außerhalb des gewünschten bereichs (tirol bzw.: vlbg in österreich), hätte aber kapazitäten und erfahrung damit, fremd-armeen zu bemalen... ich sag ehrlich, ich mal nicht auf golden deamon standart, aber für ne ordentliche und schöne spieler-armee langts glaub ich allemal... zumindest sind meine bisherigen kunden immer wieder gerne zu mir gekommen, das spricht ja auch für sich...

    wenn dich also die distanz nicht stört, meld dich mal...
    ich wäre auch gerne dazu bereit, umbauten zu machen...

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

    40k:
    nope

    Einmal editiert, zuletzt von the_fear_inside (23. November 2007 um 00:34)

  • könnt ihr mir nicht einfach ein paar links oder bilder posten. bzw an alle anderen die sich melden. schikt mir einfach welche an pappa.chaos@yahoo.de

    Alles was wir mit Eifer bestriiten, war im Sinne unserer Ahnen. Alles was wir tuen ist für das Meer an Reichtum. Alles was wir in Zukunft gedenken zu tuen ist zum Schutz und Erhalt der Dawi. -- Karo'ak, Sohn des Thaine Koazak

  • was mich angeht - schau auf coolminiornot unter meinem Nickname...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."