Beiträge von Scrubby

    ? is zwar jetz nich unbedingt topic aba in welchen stories werden Dunkelelfen als hochgewachsen dargestellt... in den meisten büchern die ich kenn sind sie kaum grösere als 1m50.. (z.B in allen universen die irgendwie mit D&D zusammenhängen)


    @topic weiss jemand wieviel der grössenunterschied is.. bzw. wo man das nachlesen kann?

    sollte das noch aktuell sein... weil die frage ja noch nicht beantwortet ist...
    der name für kampfpriester/kampfmönch ist schlichtweg paladin...

    @Major der is schonmal gut an den hatte ich gar nicht gedacht...


    @Rayven der kommt meiner vorstellung schon näher... mal sehn was sich da sonst noch findet...


    thx für die tips so far...

    ich find die Minis von GW da einfach scheusslich...
    kennt jemand vielleicht irgendwas schönes mit Kutte oder mit Zaubererhut (also spitzer hut mit breiter Krempe)?

    wenn der spell schrecken der Bestien auf eine Schwarze Kutsche gesprochen wird wirkt diese vom spell verursachte furcht dann auch auf meine ansich fuchtimmunen untoten?

    danke für alles was bisjetzt mal kam...


    2 kutschen klingen gut...
    aber am meisten machen mir irgendwie diese ganze waldelfenbögen sorgen die da auf meine einheiten gerichtet werden... könnten da nicht auch Verfluchte mit banner der verdammnis helfen?


    und angst und entsetzen wird mir gegen die moralstarken elfen nicht unbedingt etwas bringen vermute ich mal? (meine anderen gegner bisher warn skaven und gobbos und da hat mir das das "leben" gerettet)

    hallo erstmal.. ;)
    hab in nächster zeit ein match gegen einen freund von mir der woodie aus leib und seele ist...


    hat irgendjemand tips zur einheiten auswahl? (ich spiel noch nicht sonderlich lange vampire)


    ich vermute mal dass er wie immer seinen hochgeborenen wandler mit loren bogen und arkanen dolchpfeilen bringen wird(soviel schussattacken wie A und sie negiern meine rüstung)


    ich würd gern eine von Carstein oder Blutdrachen armee (mit der dazugehörigen armeeliste aus dem vampirbuch) aufstellen...