Mini von Necros

  • ich find die Minis von GW da einfach scheusslich...
    kennt jemand vielleicht irgendwas schönes mit Kutte oder mit Zaubererhut (also spitzer hut mit breiter Krempe)?

  • also bei den standart Necros muss ich dir absolut recht geben.
    Allerdings gefällt mir die Figur von Heinrich Kemmler sehr gut.
    Der ist einfach schön anzuschauen.
    Ansonsten kann man auch gut die neuen Imperiumszauberer einwenig umbauen. Das geht ja auch.

  • Wie wärs mit diesem hier: Klick!


    Sonst kannst mal die Seite durchforsten da sind ein paar scharfe Sachen bei^^


    Klick2!


    Der obere is übrigens bei Reaper zu finden


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Rayven_Sol ()

  • @Major der is schonmal gut an den hatte ich gar nicht gedacht...


    @Rayven der kommt meiner vorstellung schon näher... mal sehn was sich da sonst noch findet...


    thx für die tips so far...

  • Von GW gibt es noch das Model des dunklen Abgesandten welches sehr gut aussieht. Auf der GW Vampire Homepage wird er auch als Nekro umgebaut gezeigt (Höorner ab und Stab modifiziert), und zwar hier


    Im Shop findet man ihn bei den Söldnern, unter Albion. Das Model hat halt Hörner, aber die kann man ganz leicht abschneiden. Eine Google Bildsuche "dunkler abgesandter" bringt einige Ergebnisse.


    ;)

  • Also so extrem sind die Unterschiede manchmal nicht. Rein logisch finde ich die Miniatur sogar besser als den von GW (jetzt rein Größenverhältnis). Spiele selber Dunkelelfen da werden die in den meisten Storys als HOCHGEWACHSEN dargestellt(2m+). Als ich vor einiger Zeit gegen nen Bekannten spielte viel mit auf, dass sein Necromant(Menschliche größe) genau so groß war wie mein Dunkelelf. Also rein logisch kann man das Modell auch bei Warhammer einsetzten (ist halt ein Necromant der kleinwüchsig ist) und wenn der Gegner lacht, dann zauberst du den ne Horde Zombies vor die Nase und Ende ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    mScopion

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

  • ? is zwar jetz nich unbedingt topic aba in welchen stories werden Dunkelelfen als hochgewachsen dargestellt... in den meisten büchern die ich kenn sind sie kaum grösere als 1m50.. (z.B in allen universen die irgendwie mit D&D zusammenhängen)


    @topic weiss jemand wieviel der grössenunterschied is.. bzw. wo man das nachlesen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Scrubby ()

  • jede mini hat nen millimeter masstab. Warhammer befindet sich galube ich in 38mm (oder warens doch 28mm?) und inquisitor und mach anderes system im 58mm massstab. sind die 2 gängisten.

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )