Beiträge von Addi
-
-
@ Stumpn´z-Kloppa : Kurzbögen haben nur eine reichweite von 16" wollt ich nur ma gesacht haben
mfg
-
Auf die Rüstung hab ich bei WoW jetzt net so beim vid geachtet und mit dem comic style das ließt man auch öfter bzw hat man das gelesen das das beabsichtigt war.... aber mir gefällt die Grafik bei WHO an sich viel besser ,die spricht mich jetzt einfach viel mehr an als bei WoW außerdem find ich es auch noch gut das man sich Belagerungswaffen kaufen kann die man dan an bestimmten Positionen aufstellen kann oder das Questsystem, da sich dieses nicht nur auf stumpfe monster-kill-quests beziehn solln........
So solln z.B. Zwerge anstatt i-welche sinnlosen mobs zu killen einen Riesen mit Bier abfüllen damit der wiederrum einen streit mit den O&G anzettelt .
Es gibt 4 verschiedene Questarten (das beispiel mit den Zwergen ist eine der 4 verschiedenen Questarten)die wiederum in 3 Kategorien unterteielt werden ,ob die Quest nu im PvP Gebiet statt finden, ob man bei der quest evtl PvP konntakt bekommt und dann noch die Quests wo man keinen PvP konntakt hat,außerdem sollen sich die Quest noch auf die Gebiete auswirken)mfg
-
ich hab auch etwa 2jahre WoW gespielt wurd aber ziemlich langweilig...
Bei Youtube hab ich einige interessante Videos gefunden zu WHO und die kommentare mancher vVdeos lassen darauf schließen das wohl doch recht viele Leute zu WHO wechseln werden......hier hab ich mal ein kleines Video ( http://www.youtube.com/watch?v=8VFgnl42eKs&feature=related )
Ich finde das WHO einfach viel besser ausschaut ,viel dynamischer & proportionierter(wird das so gecshrieben?^^ )mfg
-
Also ich muss sagen das ich mich auf WHO freue und deswegen schon seit längerer zeit kein WoW mehr gespielt habe, da ich WoW i-wie langweilig find.
Ich denke das WHO eine große fangemeinde aufbauen wird und die der HdR übertreffen wird, da meiner ansicht nach WHO um einiges besser ausschaut (auch vom spieltechnischen her und von den optionen) ....im großen und ganzen denke ich aber nicht das WHO es schaffen wird WoW abzulösen.....falls doch ...nun ja das wär dan aber mal was!mfg
-
aso okay danke =)
-
ich hab 2 Fragen =) (hab keine antwort jetzt im regelbuch gefunden weder unter schießen noch unter moral odaer sonstigen tests)
1. Frage : Muss man für alle distanz waffen die reichweite abschätzen? Also jetzt auch für bogenschützen/ musketenschützen oder nur für KM ?
2. Frage : Wie teste man nen Ini test? Wir dieser genau wie ein Moralwurftest abgehandelt ,mit 2w6 ?
mfG
-
also ich halte da nix von...echt erstaunlich was die männer in rot sich alles einfallen lassen....
-
also schlicht und einfach ... GW ist wohl richtig schlecht ! und die Produktionskosten für die Minis aus Plastik betragen für ne Kerneinheit net mehr als 2-5cent....jaaa richtig gehört ! und was bezahlen wa bei GW für ne Kerneinheit aus Plastik ? 30€ mensch! is ja schon fast wie geschenkt =)
(das mit den Produktionskosten hatten wir etwa vor 2 jahren in Wirtschaft durchgenommen anhand von verschiedenen beispielen )Also GW is wohl ganz klar eher ne Höllenbrut^^ und ich schätz ma so in 3-5jahren werden ihre umsatz zahlen so weit im keller sein ...das ihnen nix anderes übrigbleibt als mit den preisen runter zu gehn...
mfG
-
zurück zum boykott^^ also ich find die idee auch ganz gut kauf schon seit 2 jahren net mehr im gw außer mal kleinigkeiten wie farben....sonst nur ebay....meine freunde ausm whkreis sind auch schon dabei
-
haste es schonma mit adlern & baum taxi versucht?
mit den adlern jagste die KM und mit dem baumtaxi ...joa da nimmste deinen wald. stellst da einen baummenschen rein und blockierst 1. die sichtlinie der musketen damit und 2. bewegste den so weit ran das dein baumensch würgewurzeln einsetzen kann....das wars auch schon mehr fällt mir grad net ein^^ -
gut danke^^
-
moin moin^^
ich hab eine richtig dumme frage^^ und zwar was ist ein W3 ?
ich find die erklärung im 40k & fantasy regelbuch net mehr und bei fantasy taucht der W3 recht oft bei O&G auf.....bin da einwenig ratlos und musste schon seit längerer zeit kein W3 mehr werfen^^wir bei nem W3 net der W6 sozusagen halbiert?
also jetzt z.b...... 1-2 = 1 , 3-4 = 2 , 5-6= 3 ?mfg
-
hossa =)
also ich bin schwer begeistert von der liste kenne bis jetzt nur zwei tyraniden spieler die eig nur auf NK setzten,aber diese liste hats i-wie in sich also ich find sie echt klasse, okay gegen fahrzeuge haste nicht wirklich was,aber egal^^
aber tyraniden mit so vielen schüssen holla die waldfee^^ also das macht sie wirklich reitzbar...vor allm steh ich total auf beschuss =P
aber da ich mich mit tyraniden nicht sonderlich auskenne kann ich dir
leider keine tipps zu der liste geben^^mfg
-
gut^^ ich sag ma sen stelton bescheit der soll ma wieder ins forum schaun wenn der schon nach hilfe fragt^^ (sitz neben ihm in de rschule )
mfG
-
lol xD das war jetzt nur auf stelton bezogen falls ihr gegeneinander spielt^^ und kennste jmd anderen außer dziosa der HE´s spielt?^^ nein und wer hat gesagt das du allein gegen alle spielst?! KENER richtig!
also wenn dan klären wir das in de rschule und müssen hier net den tread spamen....mfG
-
also ich spiel immer mit kroot ! mindestens mit einem 10er trupp aber meist 2*16er trupps =)
ich benutz sie eig nur als eine art schutzschild oda um den gegner die sichtlinie zu blockieren und wenn sie ma in nahkampf kommen umsobesser aber gegen necrons hab ich noch keine erfahrung ....
mfG -
sein gegner hat aber eig noch keine kavalarie auser 8 silberhelme mehr noch net^^
-
also soweit ich weiß haben die normalen HE´s keinen guten RW nur kavaiere & prinzen oda was die da haben^^
denk ma das die nen RW von 6 oda 5 haben .... -
also die preise sind schon echt verlockend...aber die seite sieht echt bissl ...naja net so pralle aus^^